Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Auf eine aktuelle Triple Black :-)
Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Ciao Josef, bin gestern nicht dazu gekommen, en Gueta zwünscha.:o

En gueta.:)

Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Modell
GS LC 2016
Ciao Josef, bin gestern nicht dazu gekommen, en Gueta zwünscha.:o

En gueta.:)
Danke René, d`Wurscht isch wi immer super guet gsi.

IMAG2211.jpg

Nur 15 Töffler waren bei nicht optimalen Bedingungen anwesend,
bei sehr schönen Wetter gehen über 600 Würste über den grill.

Josef

Bergler

Bergler

Themenstarter
Modell
GS 1200 TÜ
Berglerin sagt " nur die harten kommen im Garten". ;)

Bonsai hat sich noch nicht gemeldet !

Bonsai

Bonsai

Modell
R 1250 GS Adv

Ei guede Ooobend :cool:, ....die Grillwurschd isch nur uffgschobä, ...nit uffghobä :rolleyes:!

...Aber das Kälble von meinem Weible isch ä bissl waidwund: wird z.Z. wegen defekter Lima mit 2 Wechselbatterien bewegt :(!

Grüßle

der Kurze

Bonsai

Bonsai

Modell
R 1250 GS Adv
Na klar komm ich mit dem dicken Q-gelfisch! ....Aber mein Fraule fährt gut und gerne (selber) :o, deshalb sollte das Kälble mit am Start sein !!

Grüßle

camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Grunigel. Hmm… War ich noch nie. Muss ich nach der Schottlandtour (4.-20.9.) mal ins Visier nehmen. Jetzt habe ich nur Zeit für Planung und Packen. :cool:

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?: Wie zu erwarten kommt nun die Diskussion auch in die Schweiz. Ich bin gespannt, welche Kräfte sich dort durchsetzen. Ein erster Luftballon wurde...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich auch mal kurz vorstellen: Ich heisse Roland (Roli) bin 26 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz Ich habe...
  • Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?

Schweiz: Kommt die 95 dB(A)-Grenze auch hier?: Wie zu erwarten kommt nun die Diskussion auch in die Schweiz. Ich bin gespannt, welche Kräfte sich dort durchsetzen. Ein erster Luftballon wurde...
  • Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria

Schweizer Modelle R1100GS (und K1100LT und K1200RS), Standgeräusch-Dokumente für Austria: Hallo zusammen, der liebe Peter Stucki ( ex BMW Stucki, Schmerikon - jetzt BMW Dielsdorf ) hat mir die drei PDF Typenschein zukommen lassen, auf...
  • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!

Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz!: Ich wohne in der Nähe von Zürich, fahre seit 25 Jahren Motorrad (aka "Töff") und bin nun nach der SUZUKI VS 1400 Intruder, der CAGIVA GranCanyon...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben