Capricorn
Heute beim Rasenmähen ist bei meinem Rasenmäher der Auspuff abgefallen, jetzt brauch ich adäquaten ersatz, gibts das was von Remus oder Akrachochiwc?
Zuletzt bearbeitet:

Du scheinst die Freundschaft zu Deinen Nachbar pflegen zu wollen ....Heute beim Rasenmähen ist bei meinem Rasenmäher der Auspuff abgefallen, jetzt brauch ich adäquaten ersatz, gibts das was von Remus oder Akrachochiwc?
Salü CapriHeute beim Rasenmähen ist bei meinem Rasenmäher der Auspuff abgefallen, jetzt brauch ich adäquaten ersatz, gibts das was von Remus oder Akrachochiwc?

Hi Töffler, wo geht übers Wochenende hin ?
Wir fahren Morgen über die Silvretta Hochalpenstrasse und werden in Nauders übernachten,
am Sonntag entscheiden wir kurzfristig über den Rückweg, einfach eine gemüdliche Tour![]()

Heute war: Klausen, Susten, Grimsel und Furka an der Reihe.
Merke, man fahre das goldene Dreieck nie, aber wirklich NIE tagsüber wenn die Sonne scheint. Es wimmelt von Autos, Campern, Velofahrer und Töffs. Nur lebensmüde tun sich sowas an!
, von Nauders her kommend waren wir um. ca. 0900 auf dem Stelvio,
.
S... und das geilste, oben war zu, chiuso, Ende Stelvio.
Grund Velorennen.
Also das gleiche im Schiebebetrieb zurück.

De bar altAnhang anzeigen 227192
Sieht müde aus, wiedersetzt sich aber stur dem Schlafbefehl. Nicht gut wenn die Kinder ganz nach dem Vater kommen.![]()
.Der Kleine soll schlafen... wie wäre es mit ein (paar) Gute-Nacht-Geschichten:
"..es war einmal ein Motorradfahrer, der fuhr und fuhr und bekam ein paar Probleme.
Erst war das Hinterrad platt, dann streikte der Motor...
Er traf eine Schafherde, die nannte sich "gs-forum",...
.. da erzählten ein paar Schafe ihm dann ganz genau, was er jetzt zu machen hätte...
.. also, er musste erst . . . . . . ,.
...usw....
du verstehst, was ich meine...?
Gruß, Gunter
.