Schweiz, was läuft ?................

Diskutiere Schweiz, was läuft ?................ im Treffen - Region Schweiz Forum im Bereich Treffen; Gestern wurde ich in den Apuanischen Alpen innert 20 Sekunden komplett eingeweicht (ok, es brauchte nicht viel, ich hatte nur kurze Hosen und ein...
camasoGS

camasoGS

Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Gestern wurde ich in den Apuanischen Alpen innert 20 Sekunden komplett eingeweicht (ok, es brauchte nicht viel, ich hatte nur kurze Hosen und ein Tshirt an...). Der 2 Minuten später einsetzende Starkregen plus gelegentlicher Hagel hielt 2 Stunden an, während ich in einem Restaurant bei dem ohrenbetäubendem Lärm des Gewitters darauf wartete, dass er aufhöre. Tat er nicht, wurde aber etwas leichter, doch die Temperatur sank und sank. Daher fuhr in den nassen Klamotten eine Stunde lang im abnehmenden Regen aus den Bergen raus in trockenere und wärmere Gefilde. Zum Glück hatte ich da die Schotterwaldstrassen schon hinter mir, das wäre eine schöne Rutscherei geworden mit dem PST2. Nach Pisa war auch ich dann wieder trocken, nur der Helm brauchte noch etwas länger.

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
Danke, heute Morgen war der Kasten noch da.

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Albulapass wegen Steinschlag geschlossen.

camasoGS

camasoGS

Modell
Schwedischer Steinschlag?

camasoGS

camasoGS

Modell
Ui, das schaffe ich nicht. Muss erst noch nach Deutschland, was erledigen. Es wird sicher nicht vor 18:30 sein, eher 19.

camasoGS

camasoGS

Modell
Muss man bei der Auffahrt was beachten? Blitzer? Kies?

camasoGS

camasoGS

Modell
Das wird leider nix heute, habe Kopfweh bekommen. Damit bei 36° im Abendstau mit Helm auf der Birne rumzustehen, scheint mir keine so gute Idee. Sorry, näxtes Mal klappt's hoffentlich.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Ui, das schaffe ich nicht. Muss erst noch nach Deutschland, was erledigen. Es wird sicher nicht vor 18:30 sein, eher 19.
Grrr, wieso sagt mir keiner etwas? Ich war heute u.a. auf Grimsel, Furka & Co. und heute Abend wäre so ein Gurnigel gerade passend gewesen...trotz Gluthitze.

Jetzt trinke ich halt dem Apfelrudi den Wein weg. :p

Thema:

Schweiz, was läuft ?................

Schweiz, was läuft ?................ - Ähnliche Themen

• Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüessech aus der Schweiz

Grüessech aus der Schweiz: Hallo zusammen wollte mich wie es sich in einem Forum gehört kurz vorstellen. Ich komme aus der Schweiz aus dem schönen Bernbiet und fahre seit...
  • Adler aus der Schweiz

Adler aus der Schweiz: Hallo zusammen. Mein Name ist Charly Adler und ich komme aus dem Schweizer 3-Ländereck am Bodensee (CH-D-A). Ich fahre eine R1250 GS Adventure...
  • Frage an die Schweizer hier im Forum

Frage an die Schweizer hier im Forum: Hallo, Meine Frage: Kontrolliert die Schweiz die Geschwindigkeit aus fahrenden Autos heraus? (Denke sowas mal gelesen zu haben) Komme gerade vom...
  • Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route

Moto-Wandern, 3 (?)-Tage Schweiz, Basel-Aosta Route: Hi Allesamt Feinschliff fuer die Herbsttour laeuft gerade und da stehen mal wieder einige Tage Schweiz mit auf dem Program. Hier geht’s nicht um...
  • BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz

BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km läuft nur auf einem Zylinder momentan in der Schweiz: ich habe volgendes problem ich war unterwegs mit meiner BMW R1200GS ADV JG 2009 85000 km ich bin zur ampel gefahren aufeinmahl läuft sie nur auf...
  • Oben