Erledigt Schweizer Vignette

Diskutiere Schweizer Vignette im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,

Meine geplante Sardinien Tour muss wegen eines Bandscheibenvorfalls von meinem Sattelpartner leider ausfallen. Daher habe ich noch eine Vignette aus der Schweiz für 2023, hat jemand Interesse?

LG Kradboy01
 

Anhänge

Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Eigentlich dachte ich dass jeden weis, dass die Vignette 43,-€ kostet. Aber damit ich gemäß den Regeln hier handele, ich hätte gerne 43.-€.
 
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2021
Beiträge
131
Ort
Landkreis KA
Modell
R 1200 GS LC
Reserviert für tremola2 bis morgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweizer Vignette

Schweizer Vignette - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Erledigt Schweiz Vignette 2022

    Schweiz Vignette 2022: Manchmal kommt es anders als man denkt. Hab gerade meine Schweiz Urlaub storniert und brauche die, vor wenigen Wochen gekaufte , Vignette nicht...
  • Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz?

    Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz?: Hallo an alle Schweiz-Kenner. Ich plane für diesen Sommer eine Tour durch die Schweiz nach Italien. Ich habe den schweizer Abschnitt schon...
  • Erledigt Vignette für die Schweiz 2017

    Vignette für die Schweiz 2017: Ich benötige eine Vignette für die Schweiz. Hat einer noch eine unbenutzte rumliegen? Ich muss nur einmal nach Basel und zurück deswegen rentiert...
  • Vignette für die Schweiz 2017 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Autobahnvignette Schweiz für 2023

    Autobahnvignette Schweiz für 2023: Hallo, habe noch eine Autobahnvignette für die Schweiz für 2023. ... ist ja noch gültig bis 31.01.2024 Falls jemand Interesse ab, gebe ich sie...
  • E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023

    E-Vignette/Maut Schweiz ab 1.8.2023: https://via.admin.ch/shop/dashboard Hier die offizielle Seite im diese zu bekommen.
  • Erledigt Schweiz Vignette 2022

    Schweiz Vignette 2022: Manchmal kommt es anders als man denkt. Hab gerade meine Schweiz Urlaub storniert und brauche die, vor wenigen Wochen gekaufte , Vignette nicht...
  • Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz?

    Vignette notwenig für diese Strecke in der Schweiz?: Hallo an alle Schweiz-Kenner. Ich plane für diesen Sommer eine Tour durch die Schweiz nach Italien. Ich habe den schweizer Abschnitt schon...
  • Erledigt Vignette für die Schweiz 2017

    Vignette für die Schweiz 2017: Ich benötige eine Vignette für die Schweiz. Hat einer noch eine unbenutzte rumliegen? Ich muss nur einmal nach Basel und zurück deswegen rentiert...
  • Oben