Erledigt Schwerlast Kleiderständer bis 150kg

Diskutiere Schwerlast Kleiderständer bis 150kg im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier 2 sehr stabile Schwerlast Kleiderständer Z-Form, Verchromt und Pulverbeschichtet zum Kauf an. Die Abmessungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,

ich biete hier 2 sehr stabile Schwerlast Kleiderständer Z-Form, Verchromt und Pulverbeschichtet zum Kauf an.

Die Abmessungen sind:

Breite 154cm
Tiefe 51cm
Höhe 162cm

Die Tragkraft ist 150kg

Der Kleiderständer lässt sich für den Transport einfach demontieren

Meine Preisvorstellung ist 69,- €

Wir haben die beiden Kleiderständer hauptsächlich, wie solle es anders sein, für Motorrad Kleidung verwendet.
Der Neupreis für einen dieser Kleiderständer liegt bei 135,-€ hier also für knapp die Hälfte zu haben.
Die Preisvorstellung bezieht sich auf je einen Kleiderständer

Dies ist ein Privatverkauf deshalb schließe ich hiermit eine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme nach der Übergabe aus.

Nur Abholung nach Vereinbarung, Kein Versand
Bezahlung: Den vereinbarten Kaufpreis Bar bei Übergabe

Anhänge

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Nicht schlecht, kann man auch mal die Jacke dran hängen, wenn man sie noch an hat:rolleyes:

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
Das hält der schon aus......👍
Auch für Klimmzüge geeignet :wink:

mr.pi

mr.pi

Themenstarter
Modell
R1250GS LC Hp ADV
97070 Würzburg, Altstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwerlast Kleiderständer bis 150kg

Schwerlast Kleiderständer bis 150kg - Ähnliche Themen

• BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Fahrwerksoptimierung für Schwerlasten

Fahrwerksoptimierung für Schwerlasten: Servus zusammen! Da jetzt langsam im tiefen Bayern der Winter naht und mein Moped sowieso durch Saisonkennzeichen nicht mehr legal auf der Straße...
  • Fahrwerksoptimierung für Schwerlasten - Ähnliche Themen

• BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer

BikerTidy - Kleiderständer für Mopedfahrer: Ich suchte eine "wohin mit all den Klamotten" Lösung, die: - robust - wenn möglich auf Biker zugeschnitten - und nicht mit Dübeln in die Wand...
  • Fahrwerksoptimierung für Schwerlasten

Fahrwerksoptimierung für Schwerlasten: Servus zusammen! Da jetzt langsam im tiefen Bayern der Winter naht und mein Moped sowieso durch Saisonkennzeichen nicht mehr legal auf der Straße...
  • Oben