Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Diskutiere Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Matze_Nbg

Matze_Nbg

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS LC
Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L.
Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten, ehemaliger UVP 589,90 EUR.
Die Jacke hat einen winzigen schwarzen Strich (ca. 1 cm) auf dem rechten Schulterpad (siehe Foto).

Die SCOTT Dualraid Dryo Jacke ist die beste Wahl für viele Stunden Abenteuer, wenn Strapazierfähigkeit, Belüftung und Tragekomfort ein Muss sind.
Mit einer herausnehmbaren, atmungsaktiven, wind- und wasserdichten dreilagigen DRYOsphere-Membran kann man die Jacke individuell an alle Bedingungen anpassen.
Sie kommt mit D3O® Protektoren an Schulter und Ellenbogen und verfügt über Taschen für optionale Brust- und Rückenprotektoren.

Preis: 349,- EUR, Versand möglich für 6,99 EUR.
 

Anhänge

Matze_Nbg

Matze_Nbg

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS LC
Neuer Preis zum Wochenende: 329,- EUR.

Eine wirklich tolle Jacke, die mir aber leider etwas zu groß ist.
 
Tobias86

Tobias86

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
93
Ort
Augsburg
Modell
R1200GS TÜ Rally
Falls du diese Jacke als M suchst weil sie dir zu groß ist, gibts für 295.- gerade bei AUNER.
 
Matze_Nbg

Matze_Nbg

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
5
Ort
Nürnberg
Modell
R1200GS LC
Preisupdate: 319,- EUR.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Scott DUALRAID Adventure

    Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L

    Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L: Hallo, ich biete meine nicht einmal 1 Monat alte Scott Dualraid TP-Hose zum Verkauf an. Habe die Hose nur auf einer 4-tägigen Tour getragen und...
  • Erledigt Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL

    Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL: Hallo, ich verkaufe eine Scott Dualraid DP Motorradhose in der Größe XXL. Die Hose wurde im Frühjahr dieses Jahr neu gekauft und nur wenige male...
  • Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL - Ähnliche Themen

  • Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?

    Scott Rückenprotektor AirFlex Pro......Empfehlung oder lieber nicht?: Moin Forum, kennt jemand den Scott Rückenprotektor AirFlex Pro bzw. gibt es Erfahrungsberichte über Tragekomfort und wie dick er unter der Jacke...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

    Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Scott DUALRAID Adventure

    Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L

    Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L: Hallo, ich biete meine nicht einmal 1 Monat alte Scott Dualraid TP-Hose zum Verkauf an. Habe die Hose nur auf einer 4-tägigen Tour getragen und...
  • Erledigt Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL

    Scott Dualraid DP Motorrad Hose Größe XXL: Hallo, ich verkaufe eine Scott Dualraid DP Motorradhose in der Größe XXL. Die Hose wurde im Frühjahr dieses Jahr neu gekauft und nur wenige male...
  • Oben