Biete Bekleidung Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Diskutiere Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27 Nichtraucherhaushalt. Kaum getragen Sturzfrei da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal...
S

snowrider_x

Themenstarter
Biete hier eine kaum getragen Hose in Gr 27

Nichtraucherhaushalt.
Kaum getragen
Sturzfrei

da ich zu zuviel Klamotten habe muss ich mal aussortieren

Preis 200 EUR plus versand

Anhänge

Swt

Swt

Modell
HPM
Was entspricht den 27 zig?
L--XL--XXL?
52-54-56...?

S

snowrider_x

Themenstarter
Ist 54-56 in Kurz Größe

• Gefällt mir
Reaktionen: Swt
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
27 ist eine 54 er in Kurzgröße hab ich mal gelernt
also kurze Beine .. Da hilft vl Tailie und Schrittbogen Maße

S

snowrider_x

Themenstarter
Preisupdate 150 EUR

Thema:

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27

Scott Dualraid Dryo, Textilhose wasserdicht Gr 27 - Ähnliche Themen

• Erledigt Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL

Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL: Hallo, habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Scott DUALRAID Adventure

Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L

Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L: Hallo, ich biete meine nicht einmal 1 Monat alte Scott Dualraid TP-Hose zum Verkauf an. Habe die Hose nur auf einer 4-tägigen Tour getragen und...
  • Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L - Ähnliche Themen

• Erledigt Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL

Scott Dualraid TP Motorrad Hose - 3XL: Hallo, habe im letzten Winter noch Hosen für diese Saison angeschafft (damals 182, 117kg), dann aber über 23 kg Gewicht verloren. Das sind fast...
  • Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo

Klim Carlsbad vs. Scott Dualraid Dryo: Moin zusammen, hat möglicherweise jemand Erfahrungen mit beiden oben genannten Klamotten (jeweils Jacke und Hose) im direkten Vergleich...
  • Erledigt Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen

Scott Dualraid Dryo Motorrad Jacke, black/iron-grey, Größe L, NEU ungetragen: Biete SCOTT Dualraid Dryo Motorrad Jacke, Farbe black/iron-grey, Größe L. Die Jacke ist neu und ungetragen, mit allen Originaletiketten...
  • Scott DUALRAID Adventure

Scott DUALRAID Adventure: Hallo, kennt Jemand - gut oder lieber was anderes?
  • Erledigt Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L

Scott Dualraid TP Hose schwarz/grau Gr.L: Hallo, ich biete meine nicht einmal 1 Monat alte Scott Dualraid TP-Hose zum Verkauf an. Habe die Hose nur auf einer 4-tägigen Tour getragen und...
  • Oben