Sealline-urban backpack (wasserdichter Rucksack)

Diskutiere Sealline-urban backpack (wasserdichter Rucksack) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier einen originalverpackten, neuen wasserdichten Rucksack in blau von sealline. Modellbezeichnung zum suchen bei google oder z...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

petra

Gast
Hallo,

biete hier einen originalverpackten, neuen wasserdichten Rucksack in blau von sealline.

Modellbezeichnung zum suchen bei google oder z. B. Bergzeit: ;) : sealline urban backpack

-Größe L, Fassungsvermögen 37 Liter
-aus beschichtetem 600D Polyester, derQuick-Clip- Rollverschluss bietet 100% Wasserschutz für das Hauptfach, Boden aus 400D HD Nylon und dadurch extrem abriebfest
-der Rücken ist verstärkt und gepolstert und bietet mit den ergonomischen Trägern sowie dem Becken- und Brustgurt einen hohen Tragekomfort -außen befindet sich eine weitere kleine Tasche mit wasserdichtem Reißverschluss

Preis inkl. Versand : 65 Euro

Gruß

petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sealline-urban backpack (wasserdichter Rucksack)

Sealline-urban backpack (wasserdichter Rucksack) - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Elegante BMW Urban Jacke ( XL): Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen. BMW schreibt dazu: Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Neue 1200 Urban (?) GS

Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Erledigt Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB

Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB: Servus, ein Freund will seine schicke Urban GS verkaufen. Super gepflegtes Fahrzeug in Bestzustand, scheckheft-gepflegt mit wenig Kilometer und...
  • Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection

BMW Tankrucksack / Hecktasche urban Collection: Hallo Miteinander, Ich verkaufe einen Tankrucksack klein 5L urban Collection. Zustand top. Preis 85€ VB Hier der Link dazu: Verkaufe ich gerade...
  • Erledigt Elegante BMW Urban Jacke ( XL)

Elegante BMW Urban Jacke ( XL): Eine sehr elegante BMW Jacke Urban in XL zu verkaufen. BMW schreibt dazu: Motorradjacke ist für den urbanen Einsatz bei kühlen Wetter ideal. Sein...
  • Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200

Suche Lenkererhöhung und Lenker für BMW R Nine Urban GS1200: Wer kann mir weiterhelfen, ich möchte einen anderen Lenker (wie zB GS1250) und Lenkererhöhung verbauen.Leider finde ich nur Lenker ohne Zulassung...
  • Neue 1200 Urban (?) GS

Neue 1200 Urban (?) GS: Hallo zusammen! Es gab ja immer mal wieder das Gerücht einer einer neuen 1200er Urban / Nine T GS. In einem Podcast von Motorrad war das im...
  • Erledigt Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB

Urban GS 1200, BJ 2019, 11.200km, 11.000€ VB: Servus, ein Freund will seine schicke Urban GS verkaufen. Super gepflegtes Fahrzeug in Bestzustand, scheckheft-gepflegt mit wenig Kilometer und...
  • Oben