Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Diskutiere Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Hallo,
da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht.
Sind absolut NEU und wurden nie montiert - Anbauanleitung ist natürlich dabei.
Ich hätte gerne EUR 75,-- inkl. Versand dafür.

Hier der Link zum Produkt:
Scheibenversteller


IMG_5505.jpegIMG_5506.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian68

Dabei seit
02.01.2021
Beiträge
3
Servus, ist der scheibenversteller noch da? Ist es die aktuelle neue Ausführung? Schick mir deine IBAN und ich überweise den Betrag umgehend.
Gruss Christian
 
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Servus, ist der scheibenversteller noch da? Ist es die aktuelle neue Ausführung? Schick mir deine IBAN und ich überweise den Betrag umgehend.
Gruss Christian
Hi,
schick dir die Daten per PN - und ja, ist die aktuelle Version - siehe HP
Ciao Christian
 
chris66

chris66

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
141
Ort
Kärnten
Modell
R1250GSA, T7
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt *verkauft* Sean Scheibenversteller neu

    *verkauft* Sean Scheibenversteller neu: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen

    * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !: Hallo, verkaufe einen Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz aus Alu. Der Versteller ist flammneu und war noch nicht montiert. 74€...
  • Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu ! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Sean-Scheibenversteller

    Sean-Scheibenversteller: Moin, biete einen Sean Scheibenversteller in schwarz. Preis 60,- Versand incl.
  • Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

    Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz: Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
  • Erledigt *verkauft* Sean Scheibenversteller neu

    *verkauft* Sean Scheibenversteller neu: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen

    * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !: Hallo, verkaufe einen Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz aus Alu. Der Versteller ist flammneu und war noch nicht montiert. 74€...
  • Oben