Erledigt Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Diskutiere Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ZinZinGER

ZinZinGER

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
155
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS "Triple Black"
Hallo,

ich biete einen Sean Scheibenversteller für die 1200'er/1250'er GS an, schwarz, gebraucht, kleinste Gebrauchsspuren, die in eingebautem Zustand nicht sichtbar sind. Er war rund 4.000 km verbaut und wurde im Februar dieses Jahr gekauft.
In Kombination mit einer ADV-Scheibe hat der Scheibenversteller bei mir (1,78 m Sitzriese) für spürbar weniger Verwirbelungen und mehr Ruhe gesorgt. Auch mit der normalen GS-Scheibe waren bereits Verbesserungen spürbar.
Aus optischen Gründen plane ich nun aber den Wechsel auf ein Flowjet.
Der Neupreis lag bei 84,95€.

Preis 65€ inklusive Versand

IMG_20220923_134703.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz

Sean Scheibenversteller, neueste Version Vario 3.4, schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt *verkauft* Sean Scheibenversteller neu

    *verkauft* Sean Scheibenversteller neu: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen

    * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !: Hallo, verkaufe einen Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz aus Alu. Der Versteller ist flammneu und war noch nicht montiert. 74€...
  • Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu ! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts

    Scheibenversteller Sean 2.0 / Thronebikeparts: Verkaufe hier meinen Scheibenversteller / Verstärker da ich auf eine kurze Scheibe gewechselt bin. Ich habe das Teil am Wochenende geschliffen...
  • Erledigt Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz

    Sean Scheibenversteller NEU - ALU schwarz: Hallo, da ich an meiner GSA nur mehr mit einer kurzen Sportscheibe fahre benötige ich die Scheibenversteller nun doch nicht. Sind absolut NEU und...
  • Erledigt *verkauft* Sean Scheibenversteller neu

    *verkauft* Sean Scheibenversteller neu: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen

    * verkauft* Sean Scheibenversteller neu zu verkaufen: Hallo Leute, gebe einen noch nicht verbauten Sean Scheiben Versteller ab 80€ inkl Versand Zahlung per PayPal (an Freunde!) Überweisung oder Abholung
  • Erledigt Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !

    Sean Scheibenversteller 2.0 Vario schwarz – Neu !: Hallo, verkaufe einen Sean Scheibenversteller 2.0 Vario in schwarz aus Alu. Der Versteller ist flammneu und war noch nicht montiert. 74€...
  • Oben