Biete R 1150 GS (+ Adventure) Secdem Windschild+Lenkererhöhung+MRA Scheibe

Diskutiere Secdem Windschild+Lenkererhöhung+MRA Scheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe für 1150 GS+Adventure wegen Umbau folgende Teile: Secdem klare Scheibe für Adventure sehr guter Zuzstand wenig gebraucht für 120.- Euro+...
1borne

1borne

Themenstarter
Verkaufe für 1150 GS+Adventure wegen Umbau folgende Teile:
Secdem klare Scheibe für Adventure sehr guter Zuzstand wenig gebraucht
für 120.- Euro+ Versand.
Lenkererhöhung von SW-Motech 30mm Höhe für 22mm Lenker mit 2 Satz verschieden Langen Schrauben und ABE 35.- Euro+Versand, müsste an verschiedene Modelle sowie GS1150+Adventure passen.
MRA-Scheibe für GS 1150 rauchgrau mit allem was man zum Anbau braucht leichte gebrauchsspuren für 95.- Euro+Versand.
Bilder per email da ich sie nicht laden kann, einfach eure emailadresse durchgeben.
SEDCEM Scheibe verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Tom_GS

Tom_GS

Modell
R 1200 GS / Bj. 08-06
Moin 1born,
hast du die rauchgraue MRA Scheibe noch? Ich melde schon mal Interesse an und würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Gruß

Tom

1borne

1borne

Themenstarter
MRA Scheibe

Hallo,
die Scheibe wäre noch zu haben.
Bitte um email für Bilder.
Gruß
1borne

Thema:

Secdem Windschild+Lenkererhöhung+MRA Scheibe

Secdem Windschild+Lenkererhöhung+MRA Scheibe - Ähnliche Themen

• Erledigt Hohes Windschild SECDEM

Hohes Windschild SECDEM: Verkaufe von SECDEM das hohe Windschild für die K25. Ist gebraucht, hatte ich aber bei meiner GS nicht montiert. Mit Aufkleber und ABE. Preis VB...
  • suche verzweifelt SECDEM ABE

suche verzweifelt SECDEM ABE: Tag ihr lieben, Ich weiß es wurde schon vieles geschrieben und ich habe auch schon nahezu alle Wege versucht. Doch leider ist alles erfolglos und...
  • Suche ABE 39150 für Secdem Windschild 1150 GS

ABE 39150 für Secdem Windschild 1150 GS: Suche eine ABE für das 1150 GS Secdem Windschild BB 045 HP bzw. KBA 39150... Wer wäre so freundlich und könnte mir die ABE online schicken?
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe Secdem

Hohe Tourenscheibe Secdem: Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos. VB 75...
  • Erledigt Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.

Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.: Verkaufe das hohe Windschild von Secdem, Höhe 49 cm mit ABE, gut erhalten, hatte ich selbst nicht montiert. Preis VB 110€. Versand per DHL Paket...
  • Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr. - Ähnliche Themen

• Erledigt Hohes Windschild SECDEM

Hohes Windschild SECDEM: Verkaufe von SECDEM das hohe Windschild für die K25. Ist gebraucht, hatte ich aber bei meiner GS nicht montiert. Mit Aufkleber und ABE. Preis VB...
  • suche verzweifelt SECDEM ABE

suche verzweifelt SECDEM ABE: Tag ihr lieben, Ich weiß es wurde schon vieles geschrieben und ich habe auch schon nahezu alle Wege versucht. Doch leider ist alles erfolglos und...
  • Suche ABE 39150 für Secdem Windschild 1150 GS

ABE 39150 für Secdem Windschild 1150 GS: Suche eine ABE für das 1150 GS Secdem Windschild BB 045 HP bzw. KBA 39150... Wer wäre so freundlich und könnte mir die ABE online schicken?
  • Erledigt Hohe Tourenscheibe Secdem

Hohe Tourenscheibe Secdem: Verkaufe eine gut erhaltene, gebrauchte hohe Tourenscheibe der Marke Secdem für die 1150er GS. Gebrauchsspuren sind vorhanden, siehe Fotos. VB 75...
  • Erledigt Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.

Verkaufe Secdem Hohes Windschild gebr.: Verkaufe das hohe Windschild von Secdem, Höhe 49 cm mit ABE, gut erhalten, hatte ich selbst nicht montiert. Preis VB 110€. Versand per DHL Paket...
  • Oben