Erledigt Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein

Diskutiere Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hab einen Segelfluggutschein von Jochen Schweizer zu verkaufen. Segelfliegen > Mit einem Segelflug von Jochen Schweizer abheben Der Gutschein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
3 Italienerinnen
Hab einen Segelfluggutschein von Jochen Schweizer zu verkaufen.

Segelfliegen > Mit einem Segelflug von Jochen Schweizer abheben

Der Gutschein ist gültig für 1 Person und bis zum 31.12.2017. Einlösbar an allen deutschen Standorten für das Event.

.....mich bringen da keine 10 Pferde in so ein Segelteil....ausserdem wäre es mit mir an Bord schwierig an Höhe zu gewinnen :cool:

Wert des Gutscheins ist 79 Euro. Ich gebe ihn für 60 Euro Festpreis inkl. Versand ab.

Bei Interesse einfach eine Mail an gsadventure@gmx.net

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
3 Italienerinnen
Ich weiss es ja selbst, ist hier die falsche Zielgruppe für sowas und selbst fall ich auch raus, da das Gewicht für die Telnahme auf 105kg begrenzt ist.:p

..trotzdem mal schieb, gibt ja auch "F" Fahrer hier:giggle:

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
3 Italienerinnen
...will keiner mal in die Luft gehen? :p

frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Bis 105kg ?
Häng das Angebot besser bei Ikea auf. Am Bällchenbad...

ice-bear

ice-bear

Modell
Zur Zeit R1200GS TÜ
Hallo
für 50.- € gehe ich in die Luft
wenns ok ist, abwicklung per pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein

Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein - Ähnliche Themen

• Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße

Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße: NA DAS IST DOCH MAL EINE GUTE NACHRICHT ABER DANN Es wird keine reguläre Maut, sondern eine Art "Eintrittsgebühr" für den "Erlebnisraum...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Rundreise Stilfser Joch

Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch

Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch: lt. einem Bericht der italienischen Tageszeitung wird wohl das Stilfserjoch doch mautpflichtig :confused: das gute daran: es soll wohl erst ab...
  • Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende

Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende: So siehts aus: Gesperrt: Zwischen Bormio und dem Stilfserjoch (km 106,400 - km 124,305) SPERRE nach einem Murenabgang. Man kommt z.B. über den...
  • Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende - Ähnliche Themen

• Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße

Keine Mautgebühren auf der Stilfser Joch Straße: NA DAS IST DOCH MAL EINE GUTE NACHRICHT ABER DANN Es wird keine reguläre Maut, sondern eine Art "Eintrittsgebühr" für den "Erlebnisraum...
  • Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29

Bormio nach Santa Caterina Valfurva (Gavia Pass) Sperrung SP29: Die SP29 zwischen Bormio und Santa Caterina (Gavia Pass) ist aktuell wegen eines massiven Erdrutsches auf unbestimmte Zeit voll gesperrt. Es gibt...
  • Rundreise Stilfser Joch

Rundreise Stilfser Joch: Moin, nächste Woche geht es los in die Dolos. Um mal nicht immer nur die üblichen Verdächtigen abzuklappern hab ich mir mal ne Rundtour...
  • Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch

Maut am Stilfser Joch - es kommt wohl doch: lt. einem Bericht der italienischen Tageszeitung wird wohl das Stilfserjoch doch mautpflichtig :confused: das gute daran: es soll wohl erst ab...
  • Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende

Murenabgang Stilfser Joch am Wochenende: So siehts aus: Gesperrt: Zwischen Bormio und dem Stilfserjoch (km 106,400 - km 124,305) SPERRE nach einem Murenabgang. Man kommt z.B. über den...
  • Oben