Erledigt Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein

Diskutiere Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hab einen Segelfluggutschein von Jochen Schweizer zu verkaufen. Segelfliegen > Mit einem Segelflug von Jochen Schweizer abheben Der Gutschein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Hab einen Segelfluggutschein von Jochen Schweizer zu verkaufen.

Segelfliegen > Mit einem Segelflug von Jochen Schweizer abheben

Der Gutschein ist gültig für 1 Person und bis zum 31.12.2017. Einlösbar an allen deutschen Standorten für das Event.

.....mich bringen da keine 10 Pferde in so ein Segelteil....ausserdem wäre es mit mir an Bord schwierig an Höhe zu gewinnen :cool:

Wert des Gutscheins ist 79 Euro. Ich gebe ihn für 60 Euro Festpreis inkl. Versand ab.

Bei Interesse einfach eine Mail an gsadventure@gmx.net
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich weiss es ja selbst, ist hier die falsche Zielgruppe für sowas und selbst fall ich auch raus, da das Gewicht für die Telnahme auf 105kg begrenzt ist.:p

..trotzdem mal schieb, gibt ja auch "F" Fahrer hier:giggle:
 
Batzen

Batzen

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...will keiner mal in die Luft gehen? :p
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.914
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Bis 105kg ?
Häng das Angebot besser bei Ikea auf. Am Bällchenbad...
 
ice-bear

ice-bear

Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
816
Ort
Berlin
Modell
Zur Zeit wieder R1200GS TÜ
Hallo
für 50.- € gehe ich in die Luft
wenns ok ist, abwicklung per pn
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein

Segelfliegen - Jochen Schweizer - Gutschein - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Jochen Schweizer 100.- Gutschein

    Jochen Schweizer 100.- Gutschein: Verkaufe einen 100.- Euro Gutschein. Noch über 1Jahr gültig.Ich kann damit nix anfangen. Preis 75.-
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

    Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • Stilfser Joch Tagestour - Ähnliche Themen

  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-)

    Auf speziellen Wunsch von Jochen (Boro): Reisebericht Kurztrip Südfrankreich ;-): Hallo Zusammen. Ich lese gerne euere Reiseberichte, da kann man schön mitreisen und mitträumen. Deshalb, und auf speziellen Wunsch von Jochen...
  • Erledigt Jochen Schweizer 100.- Gutschein

    Jochen Schweizer 100.- Gutschein: Verkaufe einen 100.- Euro Gutschein. Noch über 1Jahr gültig.Ich kann damit nix anfangen. Preis 75.-
  • Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(

    Stilfser Joch Holzschnitt Magnet/Aufkleber verloren :-(: Allgemeine Frage an alle netten Leute die demnächst Stilfser Joch fahren: Habe mir oben neben Wurst und Kaffee, auch den obligatorischen...
  • Stilfser Joch Tagestour

    Stilfser Joch Tagestour: Hallo an die "Erfahrenen", ich habe für diesen Sommer das Stilfser Joch auf dem Plan. Da meine Zeit vermutlich begrenzt sein wird, denke ich über...
  • Oben