Biete R 1200 GS (+ Adventure) sehr gut erhaltener Touratech Scheinwerferschutz, Lampengitter für GS1200/Adventure
Diskutiere sehr gut erhaltener Touratech Scheinwerferschutz, Lampengitter für GS1200/Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hiermit verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen Scheinwerferschutz/ Lampengitter von Touratech 044-0330 für die GS1200/ Adventure.
Das Teil ist in...
Thele

Themenstarter
Hiermit verkaufe ich meinen sehr gut erhaltenen Scheinwerferschutz/ Lampengitter von Touratech 044-0330 für die GS1200/ Adventure.
Das Teil ist in einem neuwertigen Zustand, mit allen Befestigungsteilen.
VB: 30€, zzgl. Porto
-
132,1 KB
Aufrufe: 632
-
104,8 KB
Aufrufe: 505
djslaughter

Hallo, der Beitrag ist zwar uralt, aber hast du dieses Gitter noch?
Gruß
Thema:
sehr gut erhaltener Touratech Scheinwerferschutz, Lampengitter für GS1200/Adventure
Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl.
Versand für 6,95€ mgl.
Pirelli Scorpion Trail II 120/70 R19 60V gebraucht, gut erhalten: 1 x Pirelli Scorpion Trail II M/C 120/70 R19 60V
Verkaufe wegen Reifenwechsel (Hinterreifen hatte einen Nagel drin, der "gute" Arbeit geleistet...
Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an.
Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...
Damen Kombi von Vanucci, Textil, Jacke Gr. 42 / Hose Gr. 40 - gut erhalten: Verkaufe eine Damen Textil Kombi von Vanucci. Die Kombi ist gut erhalten. Sie hat keine Beschädigungen im Stoff oder in den Membranen. Lediglich...
Stadler Gore Tex Damenhose Dragon Gr.80 gut erhalten 100€: Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl.
Versand für 6,95€ mgl.
Pirelli Scorpion Trail II 120/70 R19 60V gebraucht, gut erhalten: 1 x Pirelli Scorpion Trail II M/C 120/70 R19 60V
Verkaufe wegen Reifenwechsel (Hinterreifen hatte einen Nagel drin, der "gute" Arbeit geleistet...
Gut erhaltenes Windschild: Preis: 50€ plus Versand
BMW Motorradstiefel Gr. 48 Goretex / Wasserdicht, gut erhalten: Biete meine BMW Motorradstiefel in Größe 48 in einem guten/sehr guten Zustand an.
Durch Goretex sind diese Wasser- und Winddicht. Haben schon ein...