Erledigt Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!!

Diskutiere Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! 3500,- EZ 2007 KM 48000 (wird noch gefahren!!) 3.te Hand sehr gepflegt, Superbikelenker...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!!
3500,-
EZ 2007
KM 48000 (wird noch gefahren!!)
3.te Hand
sehr gepflegt,
Superbikelenker (für einfaches Handling),
Lenkererhöhung(für den geraden entspannten Rücken),
Alu Fussrasten (für mehr "Rückmeldung")
BOS Sportauspuff (dumpf/sonor)
Kühlerschutz, Ritzelabdeckung, Griffheizung
TÜV ohne Mängel!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Heute neuen Hinterreifen montiert!

Letzte Inspektion incl. Unterdruckschläuche, Brems/Kupplungsflüssigkeit + Vorderreifen vor 4100KM!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!!

Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug

    Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nach einigen Wochen interessierten Mitlesens und Recherchieren verkaufe ich hier nach Modellwechsel (auf eine...
  • Erledigt Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! € 3500,-

    Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! € 3500,-: Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! 3500,- EZ 2007 KM 48000, 3.te Hand sehr gepflegt, Superbikelenker (für einfaches...
  • Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! € 3500,- - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Erledigt Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug

    Suzuki DR 650 RSE - schönes Einsteigerfahrzeug: Hallo, ich bin neu hier im Forum und nach einigen Wochen interessierten Mitlesens und Recherchieren verkaufe ich hier nach Modellwechsel (auf eine...
  • Erledigt Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! € 3500,-

    Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! € 3500,-: Sehr schöne Suzuki Bandit GSF 1250 SA aus Mädchenhand!! 3500,- EZ 2007 KM 48000, 3.te Hand sehr gepflegt, Superbikelenker (für einfaches...
  • Oben