Sehr tiefe Sitzbank Adventure

Diskutiere Sehr tiefe Sitzbank Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe tiefe Sitzbank für die GS 1150 Adventure. Die originale, tiefe Adventure Sitzbank wurde durch eine Spezialisten noch einmal...
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
Hallo,

verkaufe tiefe Sitzbank für die GS 1150 Adventure. Die originale, tiefe Adventure Sitzbank wurde durch eine Spezialisten noch einmal etwas tiefer gesetzt und fachgerecht bezogen. Auch die Seiten wurden entsprechend bearbeitet. Es ist aber noch ausreichend Polster vorhanden um eine vernünftige Sitzposition zu gewährleisten.
Die Sitzbank ist unbeschädigt und in einem neuwertigen Zustand.

Ideal für ADV-Fahrer zwischen 1.70 und 1.75m Körpergröße

Preis: 175 € inkl. der Versandkosten innerhalb Deutschland.

Bei Interesse PN oder Mail an Klaus.Saszik@Bertelsmann.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
hochgeholt, preis ist vhb.......

von sassnitz

von sassnitz

Themenstarter
die sitzbank ist verkauft.

Thema:

Sehr tiefe Sitzbank Adventure

Sehr tiefe Sitzbank Adventure - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GSA Sitzbank tief

1150 GSA Sitzbank tief: Hallo, Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief

Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief: Moin, Ich biete eine Tiefe Sitzbank für folgende Modelle an: F650GS - K72 (2006-2012) F700GS - K70 (2011-2017) F800GS - K72 (2008-2018) Guter...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Sitzbank - tief

Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS. Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure... - Ähnliche Themen

• Suche 1150 GSA Sitzbank tief

1150 GSA Sitzbank tief: Hallo, Ich suche eine tiefe, einteilige Sitzbank von Touratech, Kahedo, o.ä. für meine 1150er GSA. Auf langen Reisen ist die originale doch ein...
  • Biete F 650 GS (Zweizylinder) Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief

Sitzbank für F650, F700, F800 -Tief: Moin, Ich biete eine Tiefe Sitzbank für folgende Modelle an: F650GS - K72 (2006-2012) F700GS - K70 (2011-2017) F800GS - K72 (2008-2018) Guter...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief

Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief: Hallo zusammen, ich biete hier meine Wunderlich Fahrer Sitzbank Aktivkomfort, Farbe schwarz, Variante tief zum Verkauf an. Die Sitzbank ist eine...
  • Erledigt Sitzbank - tief

Sitzbank - tief: Verkaufe meine WUNDERLICH Sitzbank /tiefer für BMW F800 GS. Das Motorrad wurde verkauft und die Bank wird daher nicht mehr benötigt. Hat super...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...

Tiefe Sitzbank für R1150 GS Adventure...: War beim Gebrauchtkauf montiert, sehr guter Zustand, habe ich bei meiner Körpergröße leider keinen Spaß dran. Alternativ wäre auch ein Tausch...
  • Oben