Erledigt Seitendeckel Montage fertig und Lakiert.

Diskutiere Seitendeckel Montage fertig und Lakiert. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Vor kurzem hatte ich hier im Forum zwei Seitendeckel gekauft die auch wunderbar passen nur Baue ich die Maschine zum Gespann um da fällt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
21
Ort
Flö-Da.
Modell
1150 Gs Adventure
Hallo
Vor kurzem hatte ich hier im Forum zwei Seitendeckel gekauft die auch wunderbar passen nur Baue ich die Maschine zum Gespann um da fällt einer komplett weg .
Also verkaufe ich beide damit wenigstens noch jemand seinen Spaß dran hat.

Ein Bild zeigt wie es aussieht.



100 Euro plus Versand.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Was soll denn als BW an die ADV dran?
 
cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
21
Ort
Flö-Da.
Modell
1150 Gs Adventure
BW ohne Boot , nah nah kommste nie drauf. :o
 
bonrat03

bonrat03

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
85
Ort
Kleve
Modell
R 850 GS TT
Hallo. Hast Du noch die seitendeckel ? MfG Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitendeckel Montage fertig und Lakiert.

Seitendeckel Montage fertig und Lakiert. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

    Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage: Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil...
  • Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Seitendeckel von Motea für 1250

    Seitendeckel von Motea für 1250: Hallo, ich habe mir die Seitendeckel von Motea bestellt. Leider passen die bei mir nicht da ich eine Hinterradabdeckung habe die am rahmen...
  • Suche Seitendeckel, seitenverkleidung

    Seitendeckel, seitenverkleidung: Hallo Ich bin auf der Suche nach seitendeckel links und rechts für meine r1100gs. Ideal wäre in schwarz, ist aber kein Muss. Würde mich über...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Erledigt Seitendeckel links 100 / 80 GS

    Seitendeckel links 100 / 80 GS: Moin aus Niedersachsen, ich suche einen linken Seitendeckel von einer R 80 GS oder R 100 Gs in brauchbarem zustand. Grüße, Horst
  • Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage

    Sitzbank / Seitendeckel 2007er - Montage: Hallo zusammen, habe ja meine GS über den Winter etwas auseinandergenommen und schwarz lackiert. Nun habe ich bei dem einen oder anderen Teil...
  • Oben