Erledigt Seitenständer komplett

Diskutiere Seitenständer komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ein Seitenständer komplett mit Federn usw. Past an der 1200 wie auch an der 1250 iger. War an meiner originalen 1250 iger, aber jetzt habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Ein Seitenständer komplett mit Federn usw.
Past an der 1200 wie auch an der 1250 iger.
War an meiner originalen 1250 iger, aber jetzt habe ich Wilbers minus 30 drinn und da geht das nicht mehr.
Was er neu kostet - schaut bei Leebmann oder BMW nach.
Ich biete ihn für 70 Euro kpl. an.
 

Anhänge

E

eugen104

Dabei seit
10.05.2021
Beiträge
17
Hallo Ralf,
welchen Seitenständer hast du nach der Tieferlegung installiert?
Hättest du für mich die Teilenummer?
Hast du den Zentralständer auch getauscht?
Hast du die hier inserierten Teile noch im Verkauf?

Vielen Dank im voraus.
Eugen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitenständer komplett

Seitenständer komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • Erledigt Seitenständer komplett

    Seitenständer komplett: Set besteht aus BMW Seitenstütze (Teilenummer und Maschine unbekannt) Aufdruck : 897 / Rückseite 23 S Lagerbock Seitenstütze BMW Teilenummer...
  • Suche Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.

    Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.: Ich muss doch nochmal ein Inserat aufgeben, da der mir versprochene Seitenständer nun doch nicht lieferbar ist :mad: Also ich suche nach einem...
  • Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.

    Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.: Hat jemand zufällig einen Seitenständer für eine R 1150 GS Adventure (BJ 2002) übrig ? Bräuchte alles, also komplett den Ständer + Halteplatte...
  • Seitenständer komplett R 1150 GS Adv. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Erledigt Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54

    Wunderlich Seitenständer Vergrößerung für K53/K54: Vielleicht verirrt sich ja ein Fahrer der Modelle R1200R/R1250R-R1200RS/R1250RS (K53/K54) hierher, ich verkaufe von Wunderlich die...
  • Erledigt Seitenständer komplett

    Seitenständer komplett: Set besteht aus BMW Seitenstütze (Teilenummer und Maschine unbekannt) Aufdruck : 897 / Rückseite 23 S Lagerbock Seitenstütze BMW Teilenummer...
  • Suche Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.

    Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.: Ich muss doch nochmal ein Inserat aufgeben, da der mir versprochene Seitenständer nun doch nicht lieferbar ist :mad: Also ich suche nach einem...
  • Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.

    Seitenständer komplett R 1150 GS Adv.: Hat jemand zufällig einen Seitenständer für eine R 1150 GS Adventure (BJ 2002) übrig ? Bräuchte alles, also komplett den Ständer + Halteplatte...
  • Oben