Erledigt Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt

Diskutiere Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BIETE Seitliche Windabweiser/Flaps für GS LC Adventure (K51 von 2014-2016) - Hersteller Isotta (Italien) - Farbe schwarz matt - gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
BIETE


Seitliche Windabweiser/Flaps für GS LC Adventure (K51 von 2014-2016)


- Hersteller Isotta (Italien)

- Farbe schwarz matt

- gekauft in 03/2017

- kratzerfreier Zustand

- einfacher Austausch gegen die originalen Windabweiser


Preise 29 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands


Vorabüberweisung,

PayPal an „Freunde und Familie“ möglich (ggf. zusätzlich anfallende PayPal-Gebühren - wenn ohne FuF - zu Lasten des Käufers)

oder

Barzahlung bei Abholung in 32289 Rödinghausen


Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe möglich

IMG_0135.JPG


IMG_0108.JPG


IMG_0107.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
RESERVIERT bis Zahlungseingang
 
Juffel

Juffel

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
447
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin Adventure Sports 2022
VERKAUFT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt

Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt - Ähnliche Themen

  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

    Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?

    Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?: Hallo, würde evtl. folgende Windabweiser bestellen. Motorrad links rechts Windabweiser Kratzfest Satz für BMW R1200GS klar | eBay Allerdings...
  • Windabweiser seitlich

    Windabweiser seitlich: Hallo habe im Internet seitlich angebrachte Windabweiser gefunden und möchte wissen ob ihr schon Erfahrung damit gesammelt habt. Bringen die...
  • Erledigt 1200GS/Adventure seitliche Windabweiser

    1200GS/Adventure seitliche Windabweiser: Ich verkaufe die seitlichen Windabweiser einer R1200GS/Adventure Bj. 2007,3000KM,mit minimalsten Gebrauchsspuren.Leider hat mein Vorgänger am...
  • 1200GS/Adventure seitliche Windabweiser - Ähnliche Themen

  • Seitliche Windabweiser GS 1150

    Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye

    Windabweiser seitlich für Gs 1200 Rallye: Hallo zusammen, ich suche einen seitlichen Windabweiser für meinen 1200Rallye. Die seitlichen Windabweiser finden ich nur für die Adventure...
  • Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?

    Passen seitliche Windabweiser von ADV auf normale GS?: Hallo, würde evtl. folgende Windabweiser bestellen. Motorrad links rechts Windabweiser Kratzfest Satz für BMW R1200GS klar | eBay Allerdings...
  • Windabweiser seitlich

    Windabweiser seitlich: Hallo habe im Internet seitlich angebrachte Windabweiser gefunden und möchte wissen ob ihr schon Erfahrung damit gesammelt habt. Bringen die...
  • Erledigt 1200GS/Adventure seitliche Windabweiser

    1200GS/Adventure seitliche Windabweiser: Ich verkaufe die seitlichen Windabweiser einer R1200GS/Adventure Bj. 2007,3000KM,mit minimalsten Gebrauchsspuren.Leider hat mein Vorgänger am...
  • Oben