Erledigt Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt

Diskutiere Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BIETE Seitliche Windabweiser/Flaps für GS LC Adventure (K51 von 2014-2016) - Hersteller Isotta (Italien) - Farbe schwarz matt - gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
BIETE

Seitliche Windabweiser/Flaps für GS LC Adventure (K51 von 2014-2016)

- Hersteller Isotta (Italien)

- Farbe schwarz matt

- gekauft in 03/2017

- kratzerfreier Zustand

- einfacher Austausch gegen die originalen Windabweiser

Preise 29 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Vorabüberweisung,

PayPal an „Freunde und Familie“ möglich (ggf. zusätzlich anfallende PayPal-Gebühren - wenn ohne FuF - zu Lasten des Käufers)

oder

Barzahlung bei Abholung in 32289 Rödinghausen

Privatverkauf, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Rückgabe möglich

IMG_0135.JPG

IMG_0108.JPG

IMG_0107.JPG

Zuletzt bearbeitet:
J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
RESERVIERT bis Zahlungseingang

J

Juffel

Themenstarter
Modell
z. ZT. leider keines
VERKAUFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt

Seitliche Windabweiser/Flaps - für GS LC Adventure (K51) - schwarz matt - Ähnliche Themen

• Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150 - Ähnliche Themen

• Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung

Seitliche Windabweiser BMW R 1300 GS ohne el. Windschildverstellung: Hallo zusammen, ich habe mir eine R 1300 GS Trophy ohne el. Windschildverstellung bestellt. Für diese Ausführung gibt es im Konfigurator einzig...
  • Erledigt Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt

Seitliche Windabweiser für die Adventure, schwarz getönt: Verkaufe seitliche Windabweiser für die BMW R1300GS Adventure, alle Baujahre, getönt,…original BMW-Zubehör Preis 45€
  • Biete Sonstiges Seitliche Windabweiser R1250 GSA

Seitliche Windabweiser R1250 GSA: Hallo Biete 2 seitliche Windabweiser für die R1250 GSA in klar. 30,00 Euro plus Versand Gruß Maik
  • Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?

Seitliche Windabweiser GSA Scheibe an GS montieren?: Hallo zusammen, nach dem die Suche nichts ergeben hat, hier die Frage an die Runde. Kann ich die kleinen Windabweiser der GSA links und rechts...
  • Seitliche Windabweiser GS 1150

Seitliche Windabweiser GS 1150: Hallo Gemeinde, ich bin schon ein paar Tage am Überlegen, ob ich mir die seitlichen Windabweiser für meine GS besorgen soll... z. B. von WRS WRS...
  • Oben