Erledigt Selbstgefertigte Navihalterung,abschliessbar

Diskutiere Selbstgefertigte Navihalterung,abschliessbar im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör für eine R1200GS/Adventure Bj.2007.Verkaufe selbstgefertigten Navihalterung für ein TomTom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure 07
Motorrad ist verkauft.Jetzt gibts noch Zubehör für eine R1200GS/Adventure Bj.2007.Verkaufe selbstgefertigten Navihalterung für ein TomTom 42,500,550.Abschliessbar
Sollte vielleicht noch mal mit der Farbdose drübergesprüht werden.War sehr stabil angebracht.Mit 2 Schlüssel.Haupthalter von Tom Tom ist nicht dabei.(Der runde mit dem Verschluss)
VHB: 30.-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Selbstgefertigte Navihalterung,abschliessbar

Selbstgefertigte Navihalterung,abschliessbar - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalterung für Tomtom Rider

Navihalterung für Tomtom Rider: Verkaufe eine abschließbare und gepolsterte Navihalterung incl. Anschlusskabel für den Tomtom Rider ! Versand möglich ! Preis :60,00 Euro VB
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Biete Sonstiges Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung: Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das...
  • Biete Sonstiges Abschließbare Navihalterung Touratech

Abschließbare Navihalterung Touratech: Biete hier meine abschließbare Touratech Navihalterung für das Garmin Zumo 660 und die baugleichen BMW Navigationssysteme (Navigator IV, V, VI)...
  • Suche 1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi

1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi: Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Navihalterung auf Halde liegen? Vielleicht so eine Querstrebe oder Tachoring o.ä. Danke...
  • 1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi - Ähnliche Themen

• Erledigt Navihalterung für Tomtom Rider

Navihalterung für Tomtom Rider: Verkaufe eine abschließbare und gepolsterte Navihalterung incl. Anschlusskabel für den Tomtom Rider ! Versand möglich ! Preis :60,00 Euro VB
  • Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin

Frage zu Touratech Navihalterung für Garmin: Hallo, an meiner neuen, gebrauchten GS Bj. 2011 ist eine Navihalterung wie diese hier Erledigt - Touratech Navihalterung Garmin Zumo 660 Kann...
  • Biete Sonstiges Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung

Touratech: Abschließbare Navihalterung mit Garmin Aktivhalterung: Biete eine verschließbare Touratech-Halterung an inkl. Aktivhalterung für Garmin-Navigationsgeräte. Optional kann ich ein Kabel für das...
  • Biete Sonstiges Abschließbare Navihalterung Touratech

Abschließbare Navihalterung Touratech: Biete hier meine abschließbare Touratech Navihalterung für das Garmin Zumo 660 und die baugleichen BMW Navigationssysteme (Navigator IV, V, VI)...
  • Suche 1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi

1150 GS Navihalterung für Garmin nüvi: Hallo zusammen! Hat vielleicht jemand von Euch noch eine Navihalterung auf Halde liegen? Vielleicht so eine Querstrebe oder Tachoring o.ä. Danke...
  • Oben