Erledigt SENA 10R Lautsprecherkit neu, unbenutzt,
Diskutiere SENA 10R Lautsprecherkit neu, unbenutzt, im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein unbenutztes Lautsprecherkit "Sena 10R" für das gleichnamige
Sena 10R Kommunikationssystem
Durch Helmwechsel wird dieses nicht mehr...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
mike-gs

Themenstarter
Biete ein unbenutztes Lautsprecherkit "Sena 10R" für das gleichnamige
Sena 10R Kommunikationssystem
Durch Helmwechsel wird dieses nicht mehr benötigt.
Preis inkl. Versandkosten: €22,-

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SENA 10R Lautsprecherkit neu, unbenutzt,
Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
Sena 10R: Hallo,
verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist.
Preis 70 Euro inkl. Versand.
Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist.
Preis 85 Euro inkl. Versand.
Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat.
Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...
Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
Sena 10R: Hallo,
verkaufe ein Sena 10R. Das Gerät hat Gebrauchspuren, die Plustaste ist etwas abgenutzt aber sonst alles absolut ok und das gilt auch für...
Sena 10R nur mit Bügelmicro: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist.
Preis 70 Euro inkl. Versand.
Sena 10R: Verkaufe mein wenig genutztes Sena 10R, das voll funktionsfähig ist.
Preis 85 Euro inkl. Versand.
Intercom für Schuberth S3: vorhandenen Sena 10R umbauen oder doch den SC2 holen?: Hallo Leute, ich bräuchte mal einen Rat.
Nach 5 Jahren S2 mit Sena 10R, damals beim Kauf vom Händler eingebaut, hab ich mir den S3 gegönnt und...