Erledigt Sena 10U für Shoei GT AIR

Diskutiere Sena 10U für Shoei GT AIR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier wegen Helmwechsel mein voll funktionsfähiges Headseat Sena 10U für den Shoei GT Air zum Verkauf an. Anbei einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
776
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Hallo,
ich biete hier wegen Helmwechsel mein voll funktionsfähiges Headseat Sena 10U für den Shoei GT Air zum Verkauf an.


Anbei einige Technische Daten;
Für den Shoei GT Air Helm
Passgenaues Motorrad Bluetooth-Kommunikationssystem mit Lenkerfernbedienung
Bluetooth 4.1
Sichere und einfache Bedienung durch drahtlose Lenkerfernbedienung
Bluetooth-Gegensprechanlage bis zu 900 Meter (im freien Gelände)
Vier-Wege-Konferenz-Gegensprechanlage
Zwei-Tasten-Steuerkreuz für die Notfallsteuerung
Intuitive Sprachansagen und Sprachbefehle
Smartphone App für iPhone und Android
Integrierter FM-Radio-Tuner mit Sendersuch- und Speicherfunktion
Aktualisierbare Firmware


150€ + Versicherter Versand per DHL zu 5,99€ innerhalb Deutschlands

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
776
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Reserviert bis Zahlungseingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 10U für Shoei GT AIR

Sena 10U für Shoei GT AIR - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage

    SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo, ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air . Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018 Hinten...
  • Erledigt Sena 10U-SC-01 Bluetooth-Kommunikationssystem für Schuberth C3 oder E 1

    Sena 10U-SC-01 Bluetooth-Kommunikationssystem für Schuberth C3 oder E 1: Verkaufe o.g. Headset für den Schuberth C3/ C3 Pro oder E1 Helm. Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und hat bis zum...
  • Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

    Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air: Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
  • Biete Sonstiges SENA 10U SC01 für Schuberth C3/C3 Pro / E1

    SENA 10U SC01 für Schuberth C3/C3 Pro / E1: Verkaufe neuwertiges SENA 10U für die Schubert Klapphelme C3 / C3 PRO und E1 Kauf am 05.04.2017 - noch 18 Monate Gewährleistung (Rechnung...
  • Suche Sena 10U für C3

    Sena 10U für C3: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Sena 10U Headset für meinen Schuberth C3. Würde mich freuen, wenn es jemand für einen vernünftigen Kurs...
  • Sena 10U für C3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage

    SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo, ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air . Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018 Hinten...
  • Erledigt Sena 10U-SC-01 Bluetooth-Kommunikationssystem für Schuberth C3 oder E 1

    Sena 10U-SC-01 Bluetooth-Kommunikationssystem für Schuberth C3 oder E 1: Verkaufe o.g. Headset für den Schuberth C3/ C3 Pro oder E1 Helm. Das Gerät befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und hat bis zum...
  • Erledigt Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air

    Sena Helmsprechanlage 10U für Shoei GT-Air: Möchte mich hier von meinem Bluetooth Headset Sena 10U für Shoei GT-Air trennen. Technisch funktioniert das Headset tadellos. Die Fernbedienung...
  • Biete Sonstiges SENA 10U SC01 für Schuberth C3/C3 Pro / E1

    SENA 10U SC01 für Schuberth C3/C3 Pro / E1: Verkaufe neuwertiges SENA 10U für die Schubert Klapphelme C3 / C3 PRO und E1 Kauf am 05.04.2017 - noch 18 Monate Gewährleistung (Rechnung...
  • Suche Sena 10U für C3

    Sena 10U für C3: Servus, ich bin auf der Suche nach einem Sena 10U Headset für meinen Schuberth C3. Würde mich freuen, wenn es jemand für einen vernünftigen Kurs...
  • Oben