Erledigt SENA 10U SH

Diskutiere SENA 10U SH im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drexstueck

Drexstueck

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2020
Beiträge
152
Ort
27374
Modell
R1200GS LC (K50)
Hallo,

biete hier mein SENA 10U für Shoei Helme an. Hatte es im August 2018 neu gekauft und in einem Shoei GT-Air verbaut. Passt sich nahezu unsichtbar in den Helm ein.

Jetzt war jedoch ein neuer Helm fällig, da passt es nicht mehr.

Funktioniert noch immer tadellos. Akkulaufzeit ca 5h. Leider fehlt die Gummikappe vor der USB Buchse.

Preis 20,- EURO (+ Versand oder Selbstabholer).

Bei Interesse bitte PN

20220122_121537.jpg
20220122_121704.jpg
 
PaulaundMikkes

PaulaundMikkes

Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
136
Pn
Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA 10U SH

SENA 10U SH - Ähnliche Themen

  • Umbau sena 10U auf HD-Speaker

    Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
  • Erledigt SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage

    SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo, ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air . Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018 Hinten...
  • Erledigt Schuberth e1 inkl. Sena 10u

    Schuberth e1 inkl. Sena 10u: Moin, biete hier meinen e1 inkl. Sena 10u zum Verkauf an. Größe XL, Kopfumfang 61-63. Steige auf eine RT um, da sieht die Murmel etwas komisch aus...
  • SENA 10U und TFT - welche Kopplungsarten sind zu empfehlen?

    SENA 10U und TFT - welche Kopplungsarten sind zu empfehlen?: Ich bräuchte mal einen Tipp: wenn ich das SENA 10U und das iPhone mit dem TFT kopple funktioniert die Connected App und das Abspielen einer zuvor...
  • Arai Tour X4 XL & Sena Arai 10u

    Arai Tour X4 XL & Sena Arai 10u: Hallo Zuammen, ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung mit dem Kombination Arai Tour X4 und einem Headset Sena Arai 10u hat. Bislang habe...
  • Arai Tour X4 XL & Sena Arai 10u - Ähnliche Themen

  • Umbau sena 10U auf HD-Speaker

    Umbau sena 10U auf HD-Speaker: Hi hat jemand mal das sena 10U umgebaut und die neuen HD-Lautsprecher montiert? Laut sena geht das eigentlich nicht, vielleicht hat aber jemand...
  • Erledigt SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage

    SENA 10U für Shoei GT-Air Sprechanlage: Hallo, ich verkaufe dieses Sena 10U für einen Shoei GT-Air . Ich habe dafür 203,93 Euro bezahlt. Siehe Rechnung vom 30.10.2018 Hinten...
  • Erledigt Schuberth e1 inkl. Sena 10u

    Schuberth e1 inkl. Sena 10u: Moin, biete hier meinen e1 inkl. Sena 10u zum Verkauf an. Größe XL, Kopfumfang 61-63. Steige auf eine RT um, da sieht die Murmel etwas komisch aus...
  • SENA 10U und TFT - welche Kopplungsarten sind zu empfehlen?

    SENA 10U und TFT - welche Kopplungsarten sind zu empfehlen?: Ich bräuchte mal einen Tipp: wenn ich das SENA 10U und das iPhone mit dem TFT kopple funktioniert die Connected App und das Abspielen einer zuvor...
  • Arai Tour X4 XL & Sena Arai 10u

    Arai Tour X4 XL & Sena Arai 10u: Hallo Zuammen, ich würde mich freuen, wenn jemand Erfahrung mit dem Kombination Arai Tour X4 und einem Headset Sena Arai 10u hat. Bislang habe...
  • Oben