Erledigt Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher

Diskutiere Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe mein gut erhaltenes Sena 30K Bluetooth Headset mit neu verbauten HD-Lautsprechern. (Originale Lautsprecher sind mit dabei) Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ben-Ti

Ben-Ti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Ich verkaufe mein gut erhaltenes Sena 30K Bluetooth Headset mit neu verbauten HD-Lautsprechern. (Originale Lautsprecher sind mit dabei)
Die HD-Lautsprecher wurden am 15.03.21 gekauft. Rechnung ist auch vorhanden.
Das Headset funktioniert tadellos und der Akku hält noch das, was er verspricht.
Alles an Anbaumaterialien und Zubehör ist noch vollständig.
Gekauft wurde das Headset am 02.06.2020 und hat somit noch Garantie. Rechnung kann per Email gesendet werden.
Das Headset wurde nur eine halbe Saison gefahren, da ich mir Anfang des Jahres das Sena 50R gegönnt habe und nun auch noch einen neuen Helm :-)

Preis: 190EUR VB
Versand ist möglich.

Gruß, Ben

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher

Sena 30K inkl. HD-Lautsprecher - Ähnliche Themen

• SENA 30K an Schuberth C5

SENA 30K an Schuberth C5: Habe mir erst kürzlich das SENA 30K im Set für meine Frau und mich zugelegt. Jetzt hat meine Frau einen Schuberth C5 geschenkt bekommen. Nun...
  • Erledigt SENA 30K UND DOCKINGSTATION

SENA 30K UND DOCKINGSTATION: Verkaufe mein Sena 30k mit Dockingstation. Das Sena war 2 Jahre in Betrieb. Da ich einen neuen Karbon 7 in Garantie bekomme und dort das Sena 10 R...
  • Sena 30k Android autoplay

Sena 30k Android autoplay: Hi, Ich habe mal eine Frage an die Android User unter euch. Mein Sena 30k triggert konstant die bluetooth autoplay/autostart Funktion unter...
  • R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi

R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle: Nun steht die...
  • Suche Sena 20s / 30K Montagekit

Sena 20s / 30K Montagekit: Hallo, suche für meinen 2. Helm einen Anbausatz, falls zufällig noch jemand was liegen hat. Gruß Nobbi
  • Sena 20s / 30K Montagekit - Ähnliche Themen

• SENA 30K an Schuberth C5

SENA 30K an Schuberth C5: Habe mir erst kürzlich das SENA 30K im Set für meine Frau und mich zugelegt. Jetzt hat meine Frau einen Schuberth C5 geschenkt bekommen. Nun...
  • Erledigt SENA 30K UND DOCKINGSTATION

SENA 30K UND DOCKINGSTATION: Verkaufe mein Sena 30k mit Dockingstation. Das Sena war 2 Jahre in Betrieb. Da ich einen neuen Karbon 7 in Garantie bekomme und dort das Sena 10 R...
  • Sena 30k Android autoplay

Sena 30k Android autoplay: Hi, Ich habe mal eine Frage an die Android User unter euch. Mein Sena 30k triggert konstant die bluetooth autoplay/autostart Funktion unter...
  • R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi

R 1250 GS, Sena 30k, SRL2 Sozi: Guten Morgen liebe Community, ich bin seit letztem Jahr stolzer Besitzer einer Triple Black 1250 GS. :giggle::giggle::giggle: Nun steht die...
  • Suche Sena 20s / 30K Montagekit

Sena 20s / 30K Montagekit: Hallo, suche für meinen 2. Helm einen Anbausatz, falls zufällig noch jemand was liegen hat. Gruß Nobbi
  • Oben