Diskutiere Sena 50-R im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin,
ich verkaufe mein Sena 50-R, wenn der Käufer des Krios es nicht haben will.
1 Jahr alt, 100% Funktion, neueste Firmware.
170€ plus Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi#87

Themenstarter
Moin,
ich verkaufe mein Sena 50-R, wenn der Käufer des Krios es nicht haben will.
1 Jahr alt, 100% Funktion, neueste Firmware.
170€ plus Versand icl. Rechnung
Schau mal hier: Sena 50-R. Dort wird jeder fündig.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sena 50-R
Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem.
Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf.
Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ??
Gruß
Gerhard
Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage .
Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6.
Da Funktioniert das...
Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin!
Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe:
Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
Sena Kommunikationssystem Louis Edition Einzeln: Hallo Forum. Wir geben aufgrund Reduktion unsrer Helm-Sammlung :rollleyyes: ein Kommunikationssystem (nennt man das wirklich so?) von Sena ab. es...
Sena Mesh 3.0 - Nach Audiounterbrechung - Rückkehr zum (Musik) Play Modus zu leise!: Hallo, ich habe ein (Luxus) Problem.
Mein Sena 50S hat die neuste Firmware (Ver: 1.5) mit Mesh 3.0 drauf.
Ich weiß, es gibt noch andere Versionen...
Kabelmikrofon für Sena 30K: Hat vielleicht noch irgenjemand ein reines Kabelmikrofon für ein Sena 30 K rumliegen ??
Gruß
Gerhard
Chigee AIO-5 ,Android Sena Telefonieren: Hallo Hätte mal eine Frage .
Mein Setting : BMW Gs LC von 2014 ,Chigee AIO-5 , Sena 50C; Android Smartphone Samsung Flip 6.
Da Funktioniert das...
Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin!
Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe:
Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...