Erledigt Sena Audio Pack

Diskutiere Sena Audio Pack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von diesem Adapter, er ermöglicht, die Stimme des Sena auf einer Actioncam aufzunehmen...
Mulle

Mulle

Themenstarter
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von diesem Adapter, er ermöglicht, die Stimme des Sena auf einer Actioncam aufzunehmen.
Preislich dachte ich an VHB 35€ zuzüglich Versand.
ALLGEMEIN
  • Sprechzeit: 3 Stunden
  • Benutzungstemperatur: -10°C – 55°C
  • Abmessungen: 59,0 mm x 41,0 mm x 16,6 mm
  • Gewicht: 22 g
BLUETOOTH
  • Bluetooth 3.0
  • Headset-Profil (HSP)
  • Freisprechprofil (HFP)
  • Reichweite: bis zu 100 Meter in freiem Gelände
  • Unterstützt ein Headset
AUDIO
  • internes Stereo-Mikrofon
AKKU
  • Ladezeit: 2,5 Stunden
  • Typ: Lithium Polymer Akku

Anhänge

Thema:

Sena Audio Pack

Sena Audio Pack - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking

Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking: Habe gerade mein SC10U auf die Software 2.03 upgedatet. Was mir auffällt ist dass wenn man Audio Multitasking deaktiviert hat, müsste doch der...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking - Ähnliche Themen

• Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln

Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
  • Cardo oder Sena

Cardo oder Sena: Hallo, Ich weiß, es gibt unzählige Beiträge zu diesem Thema aber irgendwie werde ich nicht schlauer. seit längerer Zeit habe ich das Skala Rider...
  • Biete Sonstiges Sena RC4 Fernbedienung

Sena RC4 Fernbedienung: Kaum benutzte RC4 Fernbedienung. Zustand und Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen. VHB 50,00 Euro Abholung oder Versand nach Rücksprache...
  • Biete Sonstiges SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt

SENA 50R MESH mit HARMAN KARDON – Intercom & Bluetooth Headset – nur 14 Tage benutzt: Ich verkaufe mein hochwertiges Sena 50R MESH mit Sound by Harman Kardon Das Headset wurde lediglich auf einer 14-tägigen Motorradtour genutzt und...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking

Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking: Habe gerade mein SC10U auf die Software 2.03 upgedatet. Was mir auffällt ist dass wenn man Audio Multitasking deaktiviert hat, müsste doch der...
  • Oben