Erledigt Sena Audio Pack

Diskutiere Sena Audio Pack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von diesem Adapter, er ermöglicht, die Stimme des Sena auf einer Actioncam aufzunehmen...
Mulle

Mulle

Themenstarter
Modell
-R 1250 Rallye Bj´21// -Piaggio HP 50/4 Bj´94//-Quickly Bj´54
Hallo,
wegen akuter Nichtbenutzung trenne ich mich von diesem Adapter, er ermöglicht, die Stimme des Sena auf einer Actioncam aufzunehmen.
Preislich dachte ich an VHB 35€ zuzüglich Versand.
ALLGEMEIN
  • Sprechzeit: 3 Stunden
  • Benutzungstemperatur: -10°C – 55°C
  • Abmessungen: 59,0 mm x 41,0 mm x 16,6 mm
  • Gewicht: 22 g
BLUETOOTH
  • Bluetooth 3.0
  • Headset-Profil (HSP)
  • Freisprechprofil (HFP)
  • Reichweite: bis zu 100 Meter in freiem Gelände
  • Unterstützt ein Headset
AUDIO
  • internes Stereo-Mikrofon
AKKU
  • Ladezeit: 2,5 Stunden
  • Typ: Lithium Polymer Akku

Anhänge

Thema:

Sena Audio Pack

Sena Audio Pack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking

Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking: Habe gerade mein SC10U auf die Software 2.03 upgedatet. Was mir auffällt ist dass wenn man Audio Multitasking deaktiviert hat, müsste doch der...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe

Shoei GT Air 3 Grösse: XL mit Sena Kom Sysdtem in BMW Farbe: Aus gesundheitlichen Gründen verkaufe ich meine Motorradsachen. Hier den Shoei GT Air 3 Grösse XL mit Sena Kom Sysdtem und bläulich getöntem...
  • Biete Bekleidung KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10

KLIM Krios Pro Motorradhelm + Sena u10: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k

Kopplung Schuberth SC2 --> SC1 advanced --> Sena 30k: Hallo in die Runde, als 2025er Wiederaufsteiger steht dieses Jahr das erste Mal ne Tour für 4 Tage mit 2 Freunden an. Wir haben folgende...
  • Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking

Schuberth SENA SC10U Audio Multitasking: Habe gerade mein SC10U auf die Software 2.03 upgedatet. Was mir auffällt ist dass wenn man Audio Multitasking deaktiviert hat, müsste doch der...
  • Oben