Biete Sonstiges Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

Diskutiere Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !! Louis...
G

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe Headset von Sena für Schuberth C3 und C3 Pro in Gr. M (Damen) und L (Herren), guter, neuwertiger Zustand, 1 x benutzt !!
Louis Sonderpreis war im Oktober 19 mit Garantie 378,--€

Preisvorstellung incl. Versand 295,--€

Bei Fragen einfach anrufen: 0160-7000886

MfG Georg

IMG_1203.JPG
IMG_1202.JPG
IMG_1200.JPG
IMG_1197.JPG
IMG_1203.JPG
IMG_1202.JPG
IMG_1200.JPG
IMG_1197.JPG

G

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R1200GS
Sorry, ist Cardo SRC und von Louis jetzt auch ausgebaut, siehe Bilder ! Neuer Preis 250,-- € incl. Versand.
IMG_1371.JPG
IMG_1372.JPG

Thema:

Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro

Sena Headset Doppel für Schuberth C3 und Pro - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Erledigt UCLEAR MOTION6 Kommunikationssystem/Headset NEU!!!, wie SENA CARDO etc.

UCLEAR MOTION6 Kommunikationssystem/Headset NEU!!!, wie SENA CARDO etc.: Biete ein nagelneues, unbenutztes UCLEAR MOTION6 System an. Mehr unter Motion 6 Bluetooth 5.0 & MESH Intercom Headset – Single Kit Preis: 149,-...
  • Erledigt Freecom 2+ (neu) mit Garantie

Freecom 2+ (neu) mit Garantie: Hallo, ich biete eine nagelneues Freecom 2+ von Cardo an. Das Gerät wurde im November bei Tante Louise gekauft. Ich wollte damit das vorhandene...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Sena 3S Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

• R 1200 GS Adventure Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset

Bluetooth Verbindung gestört- Tft Display-Handy-Headset: Für den Fall das dieses Thema schon x mal besprochen wurde bitte ich um Nachsicht und eine gerechte Strafe sowie den Link zu dem Beitrag. Ich hab...
  • Erledigt SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets

SENA Kabelmikrofone für 20S / 20S EVO und 30K Headsets: Hallo, ich habe noch vier SENA Kabelmikrofone, passend für SENA 20S / 20EVO und 30K Headsets Neu und ungenutzt Der Preis von 10€ gilt pro Stück...
  • Erledigt UCLEAR MOTION6 Kommunikationssystem/Headset NEU!!!, wie SENA CARDO etc.

UCLEAR MOTION6 Kommunikationssystem/Headset NEU!!!, wie SENA CARDO etc.: Biete ein nagelneues, unbenutztes UCLEAR MOTION6 System an. Mehr unter Motion 6 Bluetooth 5.0 & MESH Intercom Headset – Single Kit Preis: 149,-...
  • Erledigt Freecom 2+ (neu) mit Garantie

Freecom 2+ (neu) mit Garantie: Hallo, ich biete eine nagelneues Freecom 2+ von Cardo an. Das Gerät wurde im November bei Tante Louise gekauft. Ich wollte damit das vorhandene...
  • Sena 3S Bluetooth Headset

Sena 3S Bluetooth Headset: Hallo bin neu hier und hoffe, dass ich auf diesem Weg hier Frage stellen kann. Habe seit Sa, 22.6.19, ein Sena 3S-System im Helm. Ich brauche es...
  • Oben