Erledigt Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

Diskutiere Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moppedfan

Moppedfan

Themenstarter
Hallo,

ich biete einen nur ein Mal benutzten Integralhelm von Sena, Modell Momentum Evo in Größe L an. Der Helm war ein Geschenk, hat mir aber nicht perfekt gepasst. Das Bluetooth funktioniert prima, der Helm ist OVP incl. Bedienungsanleitung, Helmbeutel und die nötigen Kabel zum Laden sowie für das Firmwarupdate.

Der Neupreis lag bei 349 Euro, ich habe den Helm auch bei EBay eingestellt für 180 Euro, Forumspreis wäre 170 Euro, Versandkosten müssten bitte erstattet werden.

Privatverkauf, daher kein Umtausch möglich

Alles weitere per PN

beste Grüße

Rainer

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen

Sena Momentum Evo Bluetooth Helm mattschwarz zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Sena Momentum

Sena Momentum: hat den Helm jemand? Ist er zu empfehlen?
  • Sena Momentum - Ähnliche Themen

• Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Sena Momentum

Sena Momentum: hat den Helm jemand? Ist er zu empfehlen?
  • Oben