Biete Sonstiges SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

Diskutiere SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm. Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am...
cruizer

cruizer

Themenstarter
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Ich verkaufe meine Sena RC4 Fernbedienung für eine SENA Sprecheinheit / Headset im Motorradhelm.
Funktioniert einwandfrei, zur Klemmung am Lenker. Neupreis war 100€.

Beschreibung:
Es braucht nur 4 Tasten, um Herr über sein Kommunikationsequipment zu sein. Dies beweist die RC4 Fernbedieunung von Sena. Die Verbindung wird ganz einfach per Bluetooth 4.1-Schnittstelle hergestellt.

Eigenschaften:
Bluetooth 4.1 Schnittstelle (Reichweite: bis zu 10 Meter)
Batterie Betriebsdauer: Bis zu 5 Monate
Kompatible Modelle: 50R, 50S, 30K, 20S, 10U, 10C, 10R and 10S; Schuberth SC1 & SC1 Adv
wasserbeständig
Abmessungen: 76,5 mm x 39 mm x 15,5 mm
Gewicht: 28 g

Preis: 38,- €
Versand: 5,- €

Anhänge

Thema:

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset

SENA RC4 Fernbedienung Sena Remote Schuberth Headset - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • SENA RC4 - Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung: Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
  • Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Oben