Erledigt SENA RC4 Fernbedienung

Diskutiere SENA RC4 Fernbedienung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an. Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde. Daher Fixpreis, geht für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Servus,
Vor kurzen hier erstanden, biete ich es wieder an.
Meine großen Hände und das RC4 werden keine Freunde.

Daher Fixpreis, geht für den gleichen Preis weg wie ich es bekommen habe. Versand verbuche ich als Lehrgeld für mich.

41,-€ inklusive Versand.

Batteriendazu, dann machen wir 45,-€ glatt.

Wer sich zuerst meldet bekommt den Zuschlag.

20250501_145342.jpg
20250501_145334.jpg
20250501_145331.jpg
20250501_145311.jpg
20250501_145314.jpg
20250501_145306.jpg

Beste Grüße

Kreuzer

kreuzer

kreuzer

Themenstarter
Modell
R1200GS LC von 2013
Hm,
Ich hätte ja schwören können, dass hier noch jemand eins gesucht hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA RC4 Fernbedienung

SENA RC4 Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • SENA RC4-Fernsteuerung - Ähnliche Themen

• Erledigt Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt

Sena RC4 Fernbedienung NEU unbenutzt Verpackung versiegelt: Verkaufe hier eine Sena RC4 Bluetooth Fernbedienung. Verpackung noch versiegelt, nicht geöffnet und daher auch nie benutzt. Habe ich am...
  • Erledigt Fernbedienung Sena RC4

Fernbedienung Sena RC4: ja, wie gesagt...
  • Erledigt Sena Fernbedienung RC4

Sena Fernbedienung RC4: Wegen Motorradwechsel benötige ich die Fernbedienung nicht mehr. Funktioniert einwandfrei. CHF 20.-- bei Abholung. Versand nach Wunsch möglich...
  • Erledigt SENA RC4 - Fernbedienung

SENA RC4 - Fernbedienung: sollte jemand das Ding veräussern wollen…. dann bitte Meldung an mich 🙂
  • Erledigt SENA RC4-Fernsteuerung

SENA RC4-Fernsteuerung: Hallo zusammen! Biete hier eine fast neue SENA RC4-Fernbedienung für das Headset an! Ich habe das Teil im Frühjahr gekauft, ab April getestet und...
  • Oben