Erledigt SENA S10 Intercom

Diskutiere SENA S10 Intercom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom, meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an. Ich hatte das mit der Klemmplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franco_67

Franco_67

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom,
meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an.
Ich hatte das mit der Klemmplatte an meinem Schuberth C3 montiert,
die Firmware ist aktuell ,der Microfonschwamm wurde erneuert.
Das andere Zubehör ist neu und unbenutzt.Einziges Manko ist:
die Ummantelung von dem Schwanenhalsmicro wurde mit Isolierband
umwickelt da Sie etwas beschädigt war.
Preis 80€VB
 

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Franco,

wie alt ist das Sena?

Akku hält wie lange?

Finde auf den Fotos kein Ladekabel. Braucht man evtl keines?
 
Franco_67

Franco_67

Themenstarter
Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Peter das Sena ist von 2017 glaube ich.Der Akku hält immer noch den ganzen Tag. Das Ladekabel (USB-mini) ist dabei, Ich habe immer mein Handy Ladekabel benutzt. Das Intercom war bis letzte Woche noch im Betrieb.
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA S10 Intercom

SENA S10 Intercom - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Schuberth/Sena SC2 - Ähnliche Themen

  • Suche Sena 30K Dual

    Sena 30K Dual: Hallo zusammen! Ich suche für die frische Saison ein Sena 30k im Doppelpack. Der Akkuzustand sollte noch gut sein, ansonsten stören mich Kratzer...
  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT)

    Sena-Mesh und Navi-Ansagen (ohne TFT): Guten Abend, eine Frage an die Experten. War heute mit einem Fremdfabrikat unterwegs und hatte mein iPhone mit dem Sena im Helm gekoppelt. (Das...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Schuberth/Sena SC2

    Schuberth/Sena SC2: Hallo, unter welchem Verbindungspunkt wird das SC2 als Fahrerhelm verbunden? 2. Handy? Medien? Gruß
  • Oben