Erledigt SENA S10 Intercom

Diskutiere SENA S10 Intercom im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom, meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an. Ich hatte das mit der Klemmplatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Franco_67

Franco_67

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo,Ich biete wg.Helmwechsel mit integriertem Intercom,
meinSENA S10 Intercom im guten gebrauchten Zustand an.
Ich hatte das mit der Klemmplatte an meinem Schuberth C3 montiert,
die Firmware ist aktuell ,der Microfonschwamm wurde erneuert.
Das andere Zubehör ist neu und unbenutzt.Einziges Manko ist:
die Ummantelung von dem Schwanenhalsmicro wurde mit Isolierband
umwickelt da Sie etwas beschädigt war.
Preis 80€VB

Anhänge

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Franco,

wie alt ist das Sena?

Akku hält wie lange?

Finde auf den Fotos kein Ladekabel. Braucht man evtl keines?

Franco_67

Franco_67

Themenstarter
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Hallo Peter das Sena ist von 2017 glaube ich.Der Akku hält immer noch den ganzen Tag. Das Ladekabel (USB-mini) ist dabei, Ich habe immer mein Handy Ladekabel benutzt. Das Intercom war bis letzte Woche noch im Betrieb.
Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SENA S10 Intercom

SENA S10 Intercom - Ähnliche Themen

• Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE - Ähnliche Themen

• Sena Akkustand

Sena Akkustand: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Sena 30K. Ladediode ist blau, Ansage Akkustand Mittel , laut App nur 62% Neuester Update wurde mehrmals...
  • Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?

Sena: wer kann den Akku an meinen Sena wechseln?: Ich würde es ja mal versuchen, traue mich aber nicht. Meine Hand ist nicht mehr ruhig genug. Ich will es ja gern bezahlen. Gegenwärtig beginnt...
  • Akku Sena 10R

Akku Sena 10R: Ich suche einen Ersatzakku für mein Sena 10R. Das Modell hat einen externen Akku mit einem Verbindungskabel zum Headset. Gibt es Bezugsquellen...
  • Erledigt Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar

Schuberth SC1 Advanced Intercom (Sena) als Paar: Verkaufe ein Pärchen Schubert SC1 Advanced Intercom System. Es stammt aus dem Hause Sena. Der Artikel ist in einem guten und funktionsfähigen...
  • Erledigt Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE

Sena +Mesh Intercom™ Technologie für Sena Kommunikatiosgeräte und z.B. Cardo EDGE: Heute frisch im Angebot… Original Sena +Mesh Adapter. Adapter für Bluetooth und Mesh Intercom. Kommunikat ermöglich mit einer nahezu unbegrenzten...
  • Oben