Erledigt Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Diskutiere Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022. es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doro64

Doro64

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2022
Beiträge
64
Ort
Dortmund
Modell
R1250GS Triple Black
Biete ein Sena SMH 5 an, gekauft im August 2022.

es wir kommplett mit allen dazu gehörigen Teilen verkauft, nur der 3m klebepad für die Bedieneinheit muss neu besorgt werden.
Preis: 40,-€ incl. Versand

.
IMG_20240514_094945.jpg
1715674213308.jpeg
1715674282866.jpeg
 
DieBergmaenner

DieBergmaenner

Dabei seit
01.03.2014
Beiträge
47
Ort
Burgkunstadt
Modell
BMW R1100 GS
Ich würde das gerne nehmen, schick dir eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET

Sena SMH5 BLUETOOTH HEADSET - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Erledigt SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK

    SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK: SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK Neupreis 139€ Es wurde am 23.03.2016 bei Louis Nürnberg gekauft . Es wird mit allem...
  • Erledigt Bluetooth-Headset Sena SMH5

    Bluetooth-Headset Sena SMH5: Wegen Umstieg auf Sena 20S verkaufe ich mein Sena SMH 5 Das Sena SMH5 ist ein Bluetooth-Headset für die schnurlose Kommunikation über ein paar...
  • Bluetooth-Headset Sena SMH5 - Ähnliche Themen

  • SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe)

    SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört. Bei meinem SENA...
  • Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset

    Sena SMH5 Navigations Anweisung vom Handy auf bluetooth headset: Hallo Forum, mein in die Jahre gekommenes Nolan B3 Headset hat sich verabschiedet, allso musste kurzfristig ein Ersatz her. Als Übergangslösung...
  • Erledigt Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57

    Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sena SMH5 Bluetooth Headset Gr.56/57: Biete einen Nolan N104 EVO Systemklapphelm mit Sonnenvisier und SENA SMH5 Größe 56/57 Der Helm wurde von meiner Frau immer mit...
  • Erledigt SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK

    SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK: SENA SMH5 BLUETOOTH HEADSET UNIVERSAL SINGLE PACK Neupreis 139€ Es wurde am 23.03.2016 bei Louis Nürnberg gekauft . Es wird mit allem...
  • Erledigt Bluetooth-Headset Sena SMH5

    Bluetooth-Headset Sena SMH5: Wegen Umstieg auf Sena 20S verkaufe ich mein Sena SMH 5 Das Sena SMH5 ist ein Bluetooth-Headset für die schnurlose Kommunikation über ein paar...
  • Oben