Erledigt Sena Spider RT1 neuwertig in OVP

Diskutiere Sena Spider RT1 neuwertig in OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1. Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
562
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein völlig neuwertiges Sena Spider RT1.

Das Sena wurde genau einmal gefahren und danach nicht mehr genutzt, daher völlig neuwertiger Zustand.
Gerät hat die neueste Firmware, keinerlei Macken, keine Beschädigungen.

Alles Zubehörteile sind dabei, siehe Bilder vom heutigen Tag.
Lediglich ein Klebeband wurde verbraucht, es sind für die Montage aber natürlich noch entsprechende Klebepads dabei.

Das Sena wurde auch nach der Demontage vom Helm nochmal getestet, alle Funktionen sind voll gegeben.

Genaue technische Daten bitte beim Hersteller auf der Homepage anschauen.

Rechnung aus 05/2023 liegt bei.

Aktueller Preis bei Tante L ohne Versand gerade 178€.
Meine Preisvorstellung incl. versichertem Versand 125€.

Verkaufe auch gerade noch ein BMW Connected Ride COM U1 (entspricht Sena 50R) kann auch gerne im Set, dann zu einem Set- Preis gekauft werden.


IMG_9780.JPG
IMG_9777.JPG
IMG_9779.JPG
IMG_9774.JPG
IMG_9785.JPG
IMG_9786.JPG
IMG_9787.JPG
IMG_9788.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sena Spider RT1 neuwertig in OVP

Sena Spider RT1 neuwertig in OVP - Ähnliche Themen

  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

    Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

    Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?: Hallo zusammen, hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo - Ähnliche Themen

  • Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R

    Probleme SENA Spider RT Mit SENA 50R: Ich werde nochmal Deppert.... :facepalm:. Warum kann nicht einfach mal alles so funktionieren? Mein 50R über MESH mit dem SRL MESH von...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Hat schon jemand das SENA Spider ST1?

    Hat schon jemand das SENA Spider ST1?: Ich schwanke zwischen dem 50S und dem ST1 (siehe meinen Threat zu meinen Erfahrungen mit dem 50R). Das 50S ist sicherlich für mich das perfekte...
  • Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?

    Sena Spider ST1 ...als Gerät für den Zweithelm...?: Hallo zusammen, hat schon jemand das Sena Spider ST1? Ich werde mir in den nächsten Tagen einen Zweihelm (Modular für die heißen Tage) zulegen...
  • jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo

    jemand Erfahrung mit Sena Spider ST1? Umstieg von 20 evo: Hi zusammen, hat jemand schon mit dem Sena Spider ST1 Erfahrungen in der Gruppenkommunikation gemacht? Reichweite ohne Störfeuer? Kopplung der...
  • Oben