Biete Sonstiges Seqenselle Blinker

Diskutiere Seqenselle Blinker im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 4 seqenselle Blinker fürs Motorrad NP 179 € für 160 inkl versand wechseln sie den Besitzer Rechnung liegt bei
G

Gast23372

Gast
Verkaufe 4 seqenselle Blinker fürs Motorrad NP 179 €
für 160 inkl versand wechseln sie den Besitzer
Rechnung liegt bei

Steve521

Steve521

Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Darf ich fragen warum du die verkaufst ??? ich bin gerade im begriff welche zu kaufen .. allerdings bekomme ich Probleme mit der Halterung an der GS ADVENTURE LC ...

G

Gast23372

Gast
Die Halterungen sind kein Problem...nur funktionieren sie an der LC nicht ....die LC hat keinen Blinkgeber läuft alles Ober BC ...schließt mal die seq.blinker an ...blinken sie schneller als die originalen ind schon haben die sie. Blinker nicht die Zeit die ganze Lichtleiste aufzubauen ....mit wiederstand geht auch nicht da can Bus ...laut ��Gibt es keine Chance da was am BC einzustellen ....
gruss Jens

Steve521

Steve521

Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
UPS !!!......danke für die Info.. hätte ich fast 160 Euronen zum Fenster rausgeworfen.....

Thema:

Seqenselle Blinker

Seqenselle Blinker - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker

Blinker: Ich biete hier einen Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummer Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Blinker - Ähnliche Themen

• I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken

I-ABS abwechselndes 1Hz Blinken: Sehr geehrte Herrschaften, wie schon mal hier und da erwähnt, bin ich durch Diebstahl meiner alten GS nun zu einer "Neuen" DZ mit I-ABS...
  • Neue Blinker von Kellermann

Neue Blinker von Kellermann: Habe gerade eine Email bekommen. Kellermann hat ein neues Blinkermodell im Programm. Blisk
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker links und rechts

Blinker links und rechts: Ich biete hier zwei Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummern Ich denke sie müssten für verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?

R1300GS Adventure - wo sind die Stecker der hinteren Blinker "versteckt" und wie sehen deren Stecker aus... hat jemand einen Schaltplan?: Hallo Alle, wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne wissen, wo die Stecker der hinteren beiden Blinker "versteckt" sind, was muss...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Blinker

Blinker: Ich biete hier einen Blinker an. Leider habe ich keine Teilenummer Ich denke er müsste auf verschiedene GS Modelle passen. Die Kenner unter Euch...
  • Oben