Erledigt Service Paket

Diskutiere Service Paket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Service Paket bestehend aus Kerzen, Luft und Ölfilter. Alles aus dem BMW Regal. Passt an alle R1200GS TÜ 2010 - 2012 bzw 2013 bei der ADV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastl-wastl

bastl-wastl

Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Service Paket bestehend aus Kerzen, Luft und Ölfilter.
Alles aus dem BMW Regal.
Passt an alle R1200GS TÜ 2010 - 2012 bzw 2013 bei der ADV.

Preisvorstellung: 39 EU

Versand und PayPal möglich.

Evtl kann auch noch ein 5 L Kanister Motul 15W50 mit erworben werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Service Paket

Service Paket - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • W7 Service Paket 1 Probleme

    W7 Service Paket 1 Probleme: Hallo, habe noch mal eine Frage an die zahlreichen Computerexperten hier. Ich habe vor ein paar Monaten den Releasekandidat des Servicepaket 1...
  • W7 Service Paket 1 Probleme - Ähnliche Themen

  • Service-Aktionen bei der R1300GS

    Service-Aktionen bei der R1300GS: Servus Gemeinde, ich habe mich soeben unter VehicleCall und der Eingabe der VIN meiner GS schlau gemacht, ob und wenn ja, welche Service-Aktionen...
  • Suche Unterstützung Service Reset

    Unterstützung Service Reset: Hallo GS Fahrer, ich suche jemand der mir den Service Reset an einer R1200 GS 2013 machen kann. Ich wohne im Raum Offenburg. Grüße Axel
  • Erledigt BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU

    BMW R1200GS LC Adventure - 3 Pakete - Service NEU: Verkaufe eine BMW R1200 GS LC Adventure (K51) aus dem Baujahr 2014 mit aktuell 73.000 km. Diese ist angemeldet und wird noch bewegt, sodass die...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service

    Triple Black, Alle Pakete, Frischer Service: Für Kurzentschlossene: Verkaufe meine 1200 GS Adventure mit Zulassung 9/2017 und Produktion 5/17 mit nur 19500km auf dem Buckel. Alle drei...
  • W7 Service Paket 1 Probleme

    W7 Service Paket 1 Probleme: Hallo, habe noch mal eine Frage an die zahlreichen Computerexperten hier. Ich habe vor ein paar Monaten den Releasekandidat des Servicepaket 1...
  • Oben