Erledigt Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Diskutiere Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte Spitzschutz-Set für eine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS bestehend aus Vorderrad- und Hinterradschutz. Nichts gebrochen oder defekt, voll funktionsfähig, leichte Gebrauchsspuren durch Benutzung vorhanden. War zweieinhalb Jahre an meiner R1250 GS verbaut. Befestigungsmaterial ist dabei.

!!! die vordere Kotflügelergänzung "Extenda Fenda" passt nicht bei dem größeren BMW Motorschutz "Enduro" !!!

Spritzschutz vorn.JPG
Spritzschutz Hinten seite.JPG
Spritzschutz Hinten Vorne.JPG
Spritzschutz Hinten Rückseite.JPG

Wunderlich Kotflügelergänzung
- Herstellerlink (Art.-Nr. 27830-100 - Neupreis 49,90€, neuwertig da noch nicht montiert)
Spritzschutz Hinterrad / Innenkotflügel (gebraucht gekauft)

Preis: 50 € bei Abholung nach Absprache im Nordschwarzwald, Versand möglich, zzgl. 5 €

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-64780

Gast
die vordere Kotflügelergänzung "Extenda Fenda" kann bei Verwendung des
BMW Motorschutz Enduro NICHT verwendet werden !!!

Q...rious

Q...rious

Themenstarter
Modell
R1300 GS, Zero FX
Verkauf auch einzeln: jeweils 20 € bei Abholung, Versand möglich, zzgl. 5 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Set Vorderrad- und Hinterradspritzschutz – Innenkotflügel - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig

Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l) - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Koffer Set inkl Zubehör K50

Vario Koffer Set inkl Zubehör K50: Moin zusammen, wegen Umstiegs auf eine R1300GSA habe ich meine 4 Jahre alten Vario Koffer zu verkaufen. Sie sind in einem sehr guten Zustand...
  • Biete R 1250 GS Set Variokoffer schwarz mit ...

Set Variokoffer schwarz mit ...: Verkaufe einen Satz schwarze Variokoffer mit Innentaschen und Haltern für Aufsatztaschen ( kann man natürlich entfernen). Leichte Gebrauchsspuren...
  • Biete Sonstiges Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig

Böhm Synchro Uhren 4 er Set , - 0,4 bar neuwertig: Boehm Synchrontester mit 4 Uhren Verkaufe das 2x Benutzt im Originalkarton. 250.- € mit Versand
  • Erledigt Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung

Für Original Alu Koffer Set - Wandhalterung: Biete wegen Wechsel Für original BMW AluKoffer Set eine Wandhalterung - 3 Teile- aus Edelstahl. Super um die Koffer wenn man sie nicht braucht an...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l)

Mosko Moto Pannier Set (35 l + 35 l): Zum Verkauf steht mein Backcountry Pannier Set von Mosko Moto (2x 35 l). Das Set besteht aus den beiden Taschen und dem zugehörigen Anbaumaterial...
  • Oben