Biete Sonstiges Sevenfifty

Diskutiere Sevenfifty im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Auch mal eine Reincarnation von mir. Steht jetzt zum Verkauf. Das meiste ist ja beschrieben. Km 89.000 TÜV weiß ich grad nicht, ist aber kein...
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Auch mal eine Reincarnation von mir.

Steht jetzt zum Verkauf.
Das meiste ist ja beschrieben.
Km 89.000
TÜV weiß ich grad nicht, ist aber kein Thema, kann ich auch neu machen.
Reifen, Kette, Batterie, Bremsbeläge, Kupplungszug, Gabelsimmeringe neu,
Kernstabi, progressive Federn vorn.

Ich habe keine Ahnung, was ich nehmen kann und setze erst einmal 2.000 € an. Bin aber sehr Verhandlungsbereit.
Einfach fragen.
Beste Grüße
Wolfgang

Thema:

Sevenfifty

Sevenfifty - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren

Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren: So Freunde, ich muss eine Garage räumen, deshalb verkauft meine Schwester ihre Honda Sevenfifty Baujahr 1993 orginal 31890 Kilometer erst 2. Hand...
  • Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren

Verkaufe Honda Sevenfifty und eine Bultaco 350 mit Brief zum restaurieren: So Freunde, ich muss eine Garage räumen, deshalb verkauft meine Schwester ihre Honda Sevenfifty Baujahr 1993 orginal 31890 Kilometer erst 2. Hand...
  • Oben