SEX ...

Diskutiere SEX ... im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; ... sollte nicht unbedingt (das einzige) Gesprächsthema sein, wenn sich die Foristi des Stuttgarter Umfeldes treffen! (Ja, ok, doofe, unpassende...
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
... sollte nicht unbedingt (das einzige) Gesprächsthema sein, wenn sich die Foristi des Stuttgarter Umfeldes treffen!

(Ja, ok, doofe, unpassende Überschrift, aber irgendwie funktioniert "sex sells" immer noch, gell?)

Und ich mach das jetzt einfach mal, trau mich, versuche mein/dein/unser Glück und rufe Euch zu:

STAMMTISCH in Fellbach
Dienstag, 07. März 2023
ab 18.30 Uhr
hier:
R77R+PM Fellbach
(das sind Google-Maps-Navidaten)

Genau, in diesem schwäbischen Wirtshaus, dessen namengebendes Tier seine Eier in fremde Nester legt...

Da ich einen Tisch reservieren würde, wäre ein kurzes "JA, BIN DABEI" sehr hilfreich. Sollte ich einem anderen, nicht kommunizierten Stammtisch in der Nähe in die Quere kommen: danke für eine kurze Info, wir müssen ja nicht ständig halbwegs gut essen und trinken.
 
D

Doug Piranha

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
1.484
Modell
R 1150 GS (DZ, I-ABS)
Alles kann... nichts muß. :rollleyyes:
 
Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Dabei seit
09.10.2017
Beiträge
3.546
Ort
Belgien
Modell
Gs 1250 Rallye -22
Es ist ein bisschen weit für mich, um mit dem Pimmel zu Swingen. :yeahh: :bye2: :f040:
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
... sollte nicht unbedingt (das einzige) Gesprächsthema sein, wenn sich die Foristi des Stuttgarter Umfeldes treffen!

(Ja, ok, doofe, unpassende Überschrift, aber irgendwie funktioniert "sex sells" immer noch, gell?)
mein/dein/unser Glück und rufe Euch zu:

STAMMTISCH in Fellbach
Dienstag, 07. März 2023
ab 18.30 Uhr
hier:
R77R+PM Fellbach
(das sind Google-Maps-Navidaten)

Genau, in diesem schwäbischen Wirtshaus, dessen namengebendes Tier seine Eier in fremde Nester legt...

Da ich einen Tisch reservieren würde, wäre ein kurzes "JA, BIN DABEI" sehr hilfreich. Sollte ich einem anderen, nicht kommunizierten Stammtisch in der Nähe in die Quere kommen: danke für eine kurze Info, wir müssen ja nicht ständig halbwegs gut essen und trinken.

Grundsätzlich eine gute Idee :nicken:! ... und wenn der Stammi auch mal freitags wäre, dann täte ich auch mal dazustoßen.

VG vom GS-Flüsterer :Augenzwinkern_2:
 
Pit-GS1250

Pit-GS1250

Dabei seit
02.11.2020
Beiträge
110
Ort
Filderstadt
Modell
R1250 GS - 40 Years
Schad, da muss i no schaffa. Donnerschtich oder Freidich wäre bei mir au gschickter.
 
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Dabei seit
01.05.2016
Beiträge
1.899
Ort
Stuttgart
Modell
T7 - 701 - FE 350
Moin,
Bin da leider noch auf dem Rückweg von München.
Vielleicht beim nächsten mal - sofern man auch teilnehmen darf wenn man kein schwäbisch spricht :cool:
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Freilich, jede (r) ...

(Frauen im heiratswilligen Alter erhalten auf Anfrage hin per PN einen VIP-Platz -direkt neben mir ...ja, wie sang Fendrich schon damals: "Macho, Macho, kannst ned lerne, Macho, Macho muasst scho sei..."
 
Undicherst

Undicherst

Dabei seit
15.11.2018
Beiträge
1.127
Ort
72813 St. Johann
Modell
R 1200 GS MÜ
Wäre gerne in der alten Heimat dabei.
Ist mir aber morgen aus gewissen Gründen nicht möglich.
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Männer, da mal sowas von kein Interesse besteht, müsst ihr jetzt ganz stark sein, aber manche von Euch kennen das wahrscheinlich schon, mit dieser Spontan-Migräne...

Also bezugnehmend auf die Headline dieses Themas:
:smile:Das wird heute Abend nix, denn ich habe Kopfschmerzen!🧠

Ja ich weiß, allseits bekannte Aussage, aber haltet durch, ich werde versuchen einen nächsten Termin besser zu platzieren, danke für Eure Hinweise, schönen Tag! Und: wenn Cundalini seine Hand wieder gefunden hat, dürften die Kopfschmerzen auch für Dirty S. kein Problem darstellen, gell? ;-)
 
Reiner_Remstal

Reiner_Remstal

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2022
Beiträge
217
Ort
73614 SCHORNDORF
Modell
R1250GS
Servus R_R,

am Dienschdag hoggat a baar GS Gnauba zamma. Muasch hald ibor da Buggl (Schurwald) fahra.

Mehr dazua gibts dohanna!

Schwäbisch fir reigschmegde
Guten Morgen HarryS,

lieben Dank für diesen netten Hinweis, hatte ich schon gesehen und mir vorgenommen die Remstäler Südalpen zu überqueren und in Wernau höflich um Aufnahme und Sitzplatz zu bitten...

Freue mich und hoffe auf trockenes Wetter, danke Dir und wünsche Dir und allen Foristi schöne Ostern!
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Guten Morgen HarryS,

lieben Dank für diesen netten Hinweis, hatte ich schon gesehen und mir vorgenommen die Remstäler Südalpen zu überqueren und in Wernau höflich um Aufnahme und Sitzplatz zu bitten...

Freue mich und hoffe auf trockenes Wetter, danke Dir und wünsche Dir und allen Foristi schöne Ostern!
Sollen wir dich einplanen?
 
Thema:

SEX ...

SEX ... - Ähnliche Themen

  • Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....

    Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....: ...Kino. Hier die Kritiken: http://www.critic.de/filme/detail/film/radio-rock-revolution-1609.html...
  • Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs.... - Ähnliche Themen

  • Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....

    Sex, Drugs and Rock´n Roll - Ein Tipp fürs....: ...Kino. Hier die Kritiken: http://www.critic.de/filme/detail/film/radio-rock-revolution-1609.html...
  • Oben