Erledigt SF Design Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

Diskutiere SF Design Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Stephan Franzen Scheibenversteller Vario 2.0 in Alu schwarz mit BMW Style Schrauben erst eine Woche alt, aber nicht mein Ding. Nach der Montage...
H

horsberg

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Stephan Franzen Scheibenversteller Vario 2.0 in Alu schwarz mit BMW Style Schrauben

erst eine Woche alt, aber nicht mein Ding.
Nach der Montage hatte der Scheibenversteller an zwei Stellen Kontakt mit dem OEM Bügel. Bitte Bilder beachten.

Meine Preisvorstellung: 75 Euro incl. Versand innerhalb D - außer Inseln (NP war 94 Euro)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

horsberg

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Habe ich ja schon gemacht. Der Fairness halber habe ich die Bilder allerdings ohne Edding Korrektur gemacht. Und die Druckstellen bekommt der Versteller immer, wie ich mich gerade bei Kumpels vergewissern konnte. Gleichwohl strebe ich den Verkauf an, weil mein Helm damit zu Turbulenzgeräuschen neigt.

stanley

stanley

Modell
R 1250 GS HP
Wie Groß bist du?

H

horsberg

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Verkauft!!

Thema:

SF Design Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz

SF Design Sean Scheibenversteller 2.0 Alu schwarz - Ähnliche Themen

• Design oder nicht sein …

Design oder nicht sein …: Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉 Heute gesehen in HU.
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt SF Design (Sean) Actioncamhalter fuer Blinker bzw. Hinterrad

SF Design (Sean) Actioncamhalter fuer Blinker bzw. Hinterrad: Titel sagt es ja schon, evtl. wechselt ja jemand sein Kameramodell und braucht die Halter nicht mehr... Gruss, Norbert
  • SF Design (Sean) Actioncamhalter fuer Blinker bzw. Hinterrad - Ähnliche Themen

• Design oder nicht sein …

Design oder nicht sein …: Wenn es mal mit der 13er GS mal nicht mehr ist. 😉 Heute gesehen in HU.
  • R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?

R1250 GS TFT Display Design wechseln gegen das der R 1250 RS möglich?: Sers mitnand, 1200 GS, 1250 GS und viele weitere haben ja das Display mit dem Geschwindigkeitsbalken in gelb. Das Design der R1250 RS z.b. in blau...
  • Tankaufkleber Design Adventure

Tankaufkleber Design Adventure: Hallo zusammen, bin im Netz auf das design des Tanks gestoßen. Würde meine auch vielleicht so in etwa gestalten. Hat die schon mal jemand von...
  • Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design

Verkleidungsseitenteil Folie Trophy Design: Moin, ich suche für die forderen silbernen Seitenverkleidungsteile eine fertige Foliensatz im Trophy-Design zum selbst aufkleben. Gerne Links...
  • Erledigt SF Design (Sean) Actioncamhalter fuer Blinker bzw. Hinterrad

SF Design (Sean) Actioncamhalter fuer Blinker bzw. Hinterrad: Titel sagt es ja schon, evtl. wechselt ja jemand sein Kameramodell und braucht die Halter nicht mehr... Gruss, Norbert
  • Oben