Biete Sonstiges Shoe GT Air 2 (fast Neu) zu verkaufen.

Diskutiere Shoe GT Air 2 (fast Neu) zu verkaufen. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo GS-Freunde, bin hier zu Gast, da ich eigentlich zur Ducati Gemeinde gehöre ;). Ich hoffe dennoch, das lindert nicht euer Interesse an...
T

Timur_aus_Muc

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
3
Hallo GS-Freunde,

bin hier zu Gast, da ich eigentlich zur Ducati Gemeinde gehöre ;). Ich hoffe dennoch, das lindert nicht euer Interesse an meinem Angebot:

Verkaufe nagelneuen Shoei GT Air 2, Größe L, gekauft März 2019 (Rechnung vorhanden). Er war ca. 200km im Einsatz (Tagestour). Dazu gibt es ein unbenutztes Original Shoei CNS1 Visier (klar), da ich mit getöntem Visier fahre. Mit OVP, mit Original-Rechnung und 5 Jahren Garantie.

Der Grund für den Verkauf ist, dass ich den Helm in einer anderen Farbe möchte. Daher behalte ich das Sena Bluetooth System.

Neupreis €629.

Wer will kann hier mitbieten: https://ebay.us/m0W6UL oder mich kontaktieren.

Viele Grüße,
Timur aus München (Helm kann besichtigt werden)
Paypal, Überweisung, Versand gegen Aufpreis, Abholung möglich. Privatverkauf.
 

Anhänge

berry

berry

Dabei seit
18.10.2016
Beiträge
616
Modell
R1250GS Exclusive
Der ebay Link zeigt schon dass er verkauft ist....
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.163
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich denke das fliegt hier eh kurz über lang raus, wenn es von einem Mod entdeckt wird.

Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
ich biete mal ausserhalb der verlinkten Ebayplattform und starte mit:

aaaachtzig!!!
Ich geh mit: Seeeeechzig! :cool:
Mehr will ich nicht dafür ausgeben da mir mein Feng-Shui Farbberater erklärt hat dass mir die Farbe nicht gefällt und ich ihn danach eh wieder verkaufen muss. :rolleyes:
 
T

Timur_aus_Muc

Themenstarter
Dabei seit
30.04.2019
Beiträge
3
:regeln: Jetzt weis ich wieder warum ich und soviele nicht zur GS Gemeinde gehören wollen. Wenn ich mal ein Klapphelm, ne Warnweste und schwere Handschuhe mit Grußverhinderungsmechanik zu vergeben habe, melde ich mich wieder. Also, dann viel Spass noch und eure Beautycases nicht vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
kraichgauq

kraichgauq

Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
:regeln: Jetzt weis ich wieder warum ich und soviele nicht zur GS Gemeinde gehören wollen. Wenn ich mal ein Klapphelm, ne Warnweste und schwere Handschuhe mit Grußverhinderungsmechanik zu vergeben habe, melde ich mich wieder. Also, dann viel Spass noch und eure Beautycases nicht vergessen!
Dummschwätzer[emoji107]


Kraichgauer

Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
:regeln: Jetzt weis ich wieder warum ich und soviele nicht zur GS Gemeinde gehören wollen. Wenn ich mal ein Klapphelm, ne Warnweste und schwere Handschuhe mit Grußverhinderungsmechanik zu vergeben habe, melde ich mich wieder. Also, dann viel Spass noch und eure Beautycases nicht vergessen!
und das von einem der meint, die Helmfarbe muss unbedingt zum Lippenstift und Nagellack passen
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
seid mal ein wenig nachsichtig mit dem Timur,

zum einen kennt er die "Eigenheiten" dieses Forums noch nicht ( wie auch...gerade erst angemeldet!)
zum anderen gibt es bessere/ effektivere Verkaufsplattformen!

Und wenn man nur mal schnell was verkaufen will, hat man auch keine Zeit zum lesen der Regeln (die hier und da schon mal egoistisch ausgelegt werden)

Aber wie auch immer...BMW Fahrer sind die HÄRTESTEN ( haben das dickste Fell)
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
@Timur - Links auf ebay-Auktionen sind hier nicht erlaubt. Macht ja auch keinen Sinn, die ebay Auktion ist bindend, hier ist das eher ein Deal unter Gleichgesinnten.
Ansonstn bin ich auch ein Gegner von Diskussionen unter Angeboten hier im Forum. Das ist nur eine Sache zwischen Verkäufer und Käufer.

Bis dann,

Ralf
 
Thema:

Shoe GT Air 2 (fast Neu) zu verkaufen.

Shoe GT Air 2 (fast Neu) zu verkaufen. - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Shoe wax eco

    Erfahrungsbericht Shoe wax eco: Moin, wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
  • Erledigt Cardo SHO 1

    Cardo SHO 1: Verkaufe neues Cardo SHO 1 passend für Shoei Helme für 150.-€. Das Cardo ist kaum sichtbar am Helm eingebaut und man hat dadurch keine...
  • Biete Sonstiges Cardo SHO-1 Headset

    Cardo SHO-1 Headset: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Cardo SHO-1 Freisprecheinrichtung für Shoei Helme. Circa 1 Jahr alt wurde aber nie eingebaut. Hätte gerne 150.-€...
  • Erledigt 2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben

    2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben: Habe mein Intercom auf Sena gewechselt. Die Cardo G4 sind als Kombi gepaart und funktionieren einwandfrei. Es sind Halterungen mit Bügel- und...
  • Biete Sonstiges SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren

    SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren: Hallo, bitte hiermit einen super Helm der von meiner Frau als Sozius getragen worden ist Neupreis mit Cardo SHO1 lag bei 829.-€ - Deep Grey Matt...
  • SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren - Ähnliche Themen

  • Erfahrungsbericht Shoe wax eco

    Erfahrungsbericht Shoe wax eco: Moin, wir hatten ja die Diskussion, dass Membranbesohlte Schuhe nur ja nicht mit normalem Lederfett eingeschmiert werden dürfen, sondern mit...
  • Erledigt Cardo SHO 1

    Cardo SHO 1: Verkaufe neues Cardo SHO 1 passend für Shoei Helme für 150.-€. Das Cardo ist kaum sichtbar am Helm eingebaut und man hat dadurch keine...
  • Biete Sonstiges Cardo SHO-1 Headset

    Cardo SHO-1 Headset: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Cardo SHO-1 Freisprecheinrichtung für Shoei Helme. Circa 1 Jahr alt wurde aber nie eingebaut. Hätte gerne 150.-€...
  • Erledigt 2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben

    2x Cardo G4 und 1x SHO-1 zusammen abzugeben: Habe mein Intercom auf Sena gewechselt. Die Cardo G4 sind als Kombi gepaart und funktionieren einwandfrei. Es sind Halterungen mit Bügel- und...
  • Biete Sonstiges SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren

    SHOEI GT AIR GR. M mit Cardo SHO 1 Kommkunikationsanlage 3 Monate gefahren: Hallo, bitte hiermit einen super Helm der von meiner Frau als Sozius getragen worden ist Neupreis mit Cardo SHO1 lag bei 829.-€ - Deep Grey Matt...
  • Oben