Biete Sonstiges Shoei Helmpolster/Serviceteile Neu ab 35,- aus Auflösung

Diskutiere Shoei Helmpolster/Serviceteile Neu ab 35,- aus Auflösung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wangen/Kopfpolster 35,- Visiere Standard klar 50,- Visiere getönt/verspiegelt 75,-
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Wangen/Kopfpolster 35,-
Visiere Standard klar 50,-
Visiere getönt/verspiegelt 75,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SK.BMW

Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
22
Hallo,
welche Teile hättest du für den neotec 2.
gr Stefan
 
G

gerado

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
355
Ort
Wuppertal
Modell
1200 GS
Hallo,
Ist da was für den Multitec bei.
Gruß
Gerhard
 
H

hman

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
93
Ich suche für den Shoei GT air Wangenpolster in Größe M.

Kann das allerdings auf den Bildern nicht erkennen.

Gruß
 
Luggi2

Luggi2

Dabei seit
26.04.2018
Beiträge
367
Ort
Stormarn
Modell
R 100 GS Paris Dakar, R90/6
Ist da ein Visier für den Neotec dabei? Wenn ja, was wäre der Tagespreis?
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Keine Teile für Multitec.....aufgrund des Alters würde ich dir eher zu einem neuen Helm raten!!

Keine Wangenpolster für den GTAir dabei.

Visier Neotec.....was wäre denn bei dir ein Tagespreis?
 
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.324
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Wie wäre es mal mit den Forumsregeln für Angebote...


1.
Dieses Forum ist insgesamt rein privat und hier sollen auch nur private Suche- und Bieteanzeigen in Form von Kleinanzeigen stehen. Einträge, die den Anschein machen sie seien gewerblicher Natur, werden umgehend und ohne Rückfrage gelöscht!

4.
Zu einem Verkaufsangebot gehört auch eine Preisvorstellung!
Beiträge die keine Preisangabe enthalten werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht.
Bisher haben wir vom Löschen keinen Gebrauch gemacht und die Anbieter per PN darauf hingewiesen.
Aufgrund des immensen Andrangs ist dies ab sofort nicht mehr möglich und wir werden solche Angebote löschen.
Wir danken für das Verständnis.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shoei Helmpolster/Serviceteile Neu ab 35,- aus Auflösung

Shoei Helmpolster/Serviceteile Neu ab 35,- aus Auflösung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

    Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller: Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
  • Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm)

    SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II (35mm): SHOEI Wangenpolster zu NEOTEC II Grösse 35mm (Standard bei der Helmgrösse XS bis XL) Die Polster stammen aus meinem im Ende Januar 2024...
  • Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic

    Farbstift für Shoei® NXR2 Matt Blue Metallic: Hallo, ich brauche für o.g. Helm einen Farbstift oder so -- leider "kann" Shoei mir nicht mit der RAL-Nummer oder so weiterhelfen! Habt Ihr eine...
  • Biete Bekleidung Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S mit Sena SRL Kommunikationssystem / Gegensprechanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

    Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller: Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
  • Oben