Erledigt Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Diskutiere Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!! Briefversand 3, 50,- DPD Paket 7,-
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Verfügbar sind nur die auf den Fotos zu sehenden Artikel!!

Briefversand 3, 50,-
DPD Paket 7,-
 

Anhänge

G

G-B

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.508
Hi,
ich bin ehrlich. Will mich jetzt nicht durchs Internet quälen um die richtige Teilenummer zu finden.
Ist da auch ein für den XR-1100 passendes getöntes Visier dabei?
 
H

heli188

Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Hallo Gerd,
hast du zufällig auch ein klares mit Pinlock für den Neotech I?

Viele Grüße
Norbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller

Shoei Service Teile, Helmpolster/Visiere mit 25% Nachlass auf UVP Hersteller - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Service

    Shoei Service: Das nenne ich Service. Bei meinem Multitec bemerkte ich neulich, das eine kleine Kunststoffschraube fehlt. Nachdem ich am So auf der HP von Shoei...
  • Shoei Service - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L

    Shoei Integralhelm GT-Air 2 inkl. SRL 2 Gr. L: Hi, verkaufe meine gebrauchten oben beschriebenen Helm. Zustand siehe Fotos. Er ist ca. 1,5 Jahre alt. Inklusive den Kommunikationsmodul SRL 2...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Service

    Shoei Service: Das nenne ich Service. Bei meinem Multitec bemerkte ich neulich, das eine kleine Kunststoffschraube fehlt. Nachdem ich am So auf der HP von Shoei...
  • Oben