Biete Sonstiges Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M
Diskutiere Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58).
Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm...
fossy12

Themenstarter
Verkaufe meinen ein Jahr alten Shoei J-Cruise in weiss und Größe M (57/58).
Sehr guter Zustand, optisch und technisch 1A, ist mein Dritthelm.
Jethelm mit Sonnenblende und Aussenvisier, an welches sogar ein Pinlockvisier (nicht im Lieferumfang) montiert werden kann.

Neupreis 449.- Euro
Verkaufspreis 320.- inkl. Versand
fossy12

Themenstarter
Preisupdate: 249.- inkl. Versand
fossy12

Themenstarter
fossy12

Themenstarter
Thema:
Shoei J-Cruise Jethelm mit Sonnenblende und Visier, weiss in Größe M
Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen!
Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen
Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin
Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M.
Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei.
Sehr wenig...
Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand
✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren
✅ Innenpolster gereinigt...
Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für
250€ incl. Versand
Shoei J-Cruise 2 Jethelm - Grösse L - inkl. Pinlock - silber: Moin zusammen!
Falls jemand einen Top-Jethelm in silber suchen sollte -> Verkaufe ich grad auf Kleinanzeigen...
Neuwertiges Sena SRL Mesh für Shoei NEOTEC II / J-CRUISE II / GT-AIR II: Biete neuwertiges Sena SRL Mesh in org. Verpackung mit allen Anbauteilen
Wurde kaum genutzt, keine nennenswerte Gebrauchsspuren vorhanden, hat...
Shoei j-cruise 2 Größe M: Moin Moin
Zum Verkauf steht .ein Shoei j-cruise 2 in der Größe M.
Ein Paar Wangenpolster in der Größe 31 sind zusätzlich dabei.
Sehr wenig...
Shoei J-Cruise Jethelm XL Weiß mit Sena SLR2: SHOEI J-Cruise Jethelm – Größe XL (60/61) mit Sena SLR 2 – guter Zustand
✅ Sehr guter Zustand – leichte Gebrauchsspuren
✅ Innenpolster gereinigt...
Shoei J Cruise Gr: M Jethelm: Biete einen Shoei J Cruise Jethelm in Silber metallic Gr.M.Sehr guter Zustand max 5 mal.getragen für
250€ incl. Versand