Erledigt Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

Diskutiere Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Verkaufe neuwertigen Klapphelm Shoei Multitec in der Größe „S“ 55-56 cm in Anthrazit mit getönten Visier, Original Helmbeutel und zwei neuen hellen Ersatzvisieren.

Helm ist neuwertig, er wurde nur auf zwei Tagestouren getragen, danach hat meine Frau festgestellt, dass sie doch keinen „Shoei-Kopf“ hat.

Helm wurde 2015 erworben, Rechnung habe ich leider nicht mehr.

VB 150,00 Euro

IMG_2218.jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Helm wurde 2015 erworben, Rechnung hab ich leider nicht mehr.

VG Jörg
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Neu oder gebraucht erworben??
In 2015 war ser Shoei neotrcbereits auf dem Markt und der Multitec veraltet !
 
Zuletzt bearbeitet:
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Neu
 
bemens17

bemens17

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2011
Beiträge
302
Ort
04...
Modell
R 1250 GS „40 Years GS“-Edition; R 80 GS EZ 1989
Nehm ich mal an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG

Shoei Multitec Klapphelm Größe „S“ NEUWERTIG - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Klapphelm SHOEI Multitec

    Klapphelm SHOEI Multitec: Verkaufe den Klapphelm meiner Frau: - Farbe silber metallic - Größe S - Helmsack - Verlaufend getöntes CX-1V-Pinlock-Visier* Mit übergangslos...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec Klapphelm XXL neu

    Shoei Multitec Klapphelm XXL neu: Wie das Leben so spielt ....ich habe hier einen Shoei Multitec in dunkel grau in der Größe XXL mit dem ich leider nicht wirklich klar komme . Ich...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith

    Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith: Shoei Multitec in Gr.59 ca.2 Jahre alt mit 3 Visieren in Anthrazit für 210€ incl.Versand.
  • Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!

    SHOEI Multitec XXS in Silber NEU!: Hallo, wir haben den Helm für meine Frau bestellt, allerdings ist er ihr zu eng. Ich persönlich bin der Meinung, dass er perfekt passt, aber...
  • Klapphelm SHOEI Multitec

    Klapphelm SHOEI Multitec: Verkaufe den Klapphelm meiner Frau: - Farbe silber metallic - Größe S - Helmsack - Verlaufend getöntes CX-1V-Pinlock-Visier* Mit übergangslos...
  • Biete Sonstiges NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!

    NEU! silberner Shoei Multitec S (55/56) Klapphelm! Garantie!: Verkaufe einen NEUEN silbernen Shoei Multitec Klapphelm in der Größe S (55/56). Zubehör: 1x Visier klar 1x Visier verlaufend getönt 1x...
  • Biete Sonstiges Shoei Multitec Klapphelm XXL neu

    Shoei Multitec Klapphelm XXL neu: Wie das Leben so spielt ....ich habe hier einen Shoei Multitec in dunkel grau in der Größe XXL mit dem ich leider nicht wirklich klar komme . Ich...
  • Biete Sonstiges Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith

    Klapphelm Shoei Multitec mit 3 Visieren, Gr. 59, Antrazith: Shoei Multitec in Gr.59 ca.2 Jahre alt mit 3 Visieren in Anthrazit für 210€ incl.Versand.
  • Oben