Biete Bekleidung Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

Diskutiere Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren...
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Biete hier mein seht gut erhaltenes Visier ,leicht getönt, incl. Pinlock Visier für den Shoei Neotec 1 an.Das Visier wurde eine Saison gefahren.

Bei nichtgefallen kann das Visier zurückgesendet werden.

Incl. Versand 27€

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier

Shoei Neotc 1 Visier getönt incl. Pinlock Visier - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei Sena SRL 2

Shoei Sena SRL 2: Zu verkaufen. Sehr guter Zustand und voll funktionsfähig. Akku halt im Dauerintercombetrieb ca. 8-9 Stunden. Basiert auf der Sena 20er Serie mit...
  • Erledigt Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60

Helm Shoei Gt Air 3 Gr L 59/60: Neuwertiger Helm Shoei GT Air 3, Schwarz Matt, Pinlock, , Größe L 59/60, Selten getragen da mir die Passform wohl nicht liegt. Ohne...
  • Biete Bekleidung Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm

Shoei GT-Air 3 Discipline Integralhelm: Hallo, ich verkaufe meinen Shoei GT-Air 3 Helm, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Den Helm habe ich im März 2024 gekauft und seitdem...
  • Biete Sonstiges Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3

Shoei SRL 3 Sprechanlage für Neotec3 und GT-Air 3: Hallo, ich verkaufe meine Sprechanlage SRL 3, da ich auf den Klim X1 Alpha umgestiegen bin. Die Sprechanlage funktioniert tadellos seit März 2024...
  • Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?

Shoei neu aufbereiten, oder neu kaufen?: Investiert man ca + - 180.- Euro Innenpolsterung u. Visier in einen sehr gut erhaltenen 4 Jahre alten Neotec2 Helm. Oder kauft man gleich einen...
  • Oben