Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

Diskutiere Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
183
Ort
51491 Overath
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem zum Verkauf an. Der Helm stammt von 2020 und wurde zweimal für Urlaubsfahrten benutzt.Kein Sturz oder ähnliches. Der Helm ist sauber und stammt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und die Kommunikationsanlage funktioniert einwandfrei. Kopplung mit Handy und Navigationsgerät oder einfach als Gegensprechanlage ist kein Problem. Versand oder Abholung möglich. Bei Interesse macht mir einfach ein vernünftiges Preisangebot.
VB. 469€


Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau

    Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau: Biete hiermit meinen gebrauchten Shoei Neotec II in Gr. L Farbe matt blau Inklusive Kommunikationsmodul Sena SRL (ist im Helm verbaut) mit...
  • Erledigt Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset

    Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset: Neuwertiger Shoei Neotec Gr. L / 59-60 / Schwarz matt Keine Gebrauchsspuren Neues Visier inkl. Pinlock Eingebautes Scala Rider Q1 Headset...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!

    Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!: Hallo zusammen! ich biete meinen fast neuen (vor 2 Wochen gekauft) Shoei Neotec Gr. L in silber metallic zum Verkauf. Dazu gehört eine Cardo...
  • Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Suche Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2

    Suche ein Sena SRL 2 für den Shoei Neotec 2: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Sena SRL 2 für den Neotec 2 Helm Falls jemand eines zum verkaufen hat bitte gerne melden Grüße...
  • Erledigt Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau

    Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau: Biete hiermit meinen gebrauchten Shoei Neotec II in Gr. L Farbe matt blau Inklusive Kommunikationsmodul Sena SRL (ist im Helm verbaut) mit...
  • Erledigt Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset

    Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset: Neuwertiger Shoei Neotec Gr. L / 59-60 / Schwarz matt Keine Gebrauchsspuren Neues Visier inkl. Pinlock Eingebautes Scala Rider Q1 Headset...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!

    Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!: Hallo zusammen! ich biete meinen fast neuen (vor 2 Wochen gekauft) Shoei Neotec Gr. L in silber metallic zum Verkauf. Dazu gehört eine Cardo...
  • Oben