Erledigt Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau

Diskutiere Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hiermit meinen gebrauchten Shoei Neotec II in Gr. L Farbe matt blau Inklusive Kommunikationsmodul Sena SRL (ist im Helm verbaut) mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Biete hiermit meinen gebrauchten Shoei Neotec II in Gr. L Farbe matt blau

Inklusive Kommunikationsmodul Sena SRL (ist im Helm verbaut) mit Ladekabel

Er wurde von mir im Februar 2018 gekauft. Der Helm ist sehr komfortabel, Qualität ist halt Shoei (1a),

Klappteil und Sonnenblende funktionieren einwandfrei sowie Lüftungsklappen.

Er wurde regelmäßig benutzt ist aber in einen sehr guten Zustand weil er nach jeder Fahrt auf diesen Teil getrocknet und desinfiziert wurde = Universal-Trockner mit Sterilisiertechnik kaufen | Louis Motorrad & Feizeit

Am hinteren Lüftungsauslass daneben auf der rechten Seite ist ein Kratzer von 2 mm Größe.

Weiterhin ist das tolle Kommunikationsmodul SRL zu erwähnen was wirklich einen sehr guten Klang hat und bisher mit allen anderen Handys und BMW-Kommunikationsteilen sowie Navis harmonierte.

Im November 19 habe ich ein neues Innenleben (Futter und Passtücke) durch ZSF Frankfurt installieren lassen da er mir etwas weit wurde. Jetzt sitzt er wieder richtig knackig.

Gesamtpreis im Jahr 2018 für diesen Helm inkl. SRL waren 928,- Euro. Das neue Innenleben mit Anpassung hat 119,45 Euro gekostet. Quittungen werden mitübersandt.

Ich möchte als VB 450,- Euro dafür haben.

Kontakt bitte per PN oder an jostrecker @ gmx.de

Weitere Fotos bei Interesse gerne per Mail

Bitte jetzt nicht nachfragen, wie er sitzt und wie mein Kopf geformt ist.

Einfach dazu in jeden Louis oder ähnlichen Laden gehen und einen Neotec 2 in Gr. L ausprobieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Preisupdate
 
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.004
Preisupdate = FP 390,- Euro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau

Shoei Neotec II inkl. SRL Gr. L Mattblau - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset

    Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset: Neuwertiger Shoei Neotec Gr. L / 59-60 / Schwarz matt Keine Gebrauchsspuren Neues Visier inkl. Pinlock Eingebautes Scala Rider Q1 Headset...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!

    Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!: Hallo zusammen! ich biete meinen fast neuen (vor 2 Wochen gekauft) Shoei Neotec Gr. L in silber metallic zum Verkauf. Dazu gehört eine Cardo...
  • Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.

    Shoei SENA SLR2 Kommunikation/Helmanlage für Neotec II u.a.: Moin, biete genannte Sprechanlage SLR2 von Shoei mit Originallieferumfang zum Einbau in Helme an. Sie ist von 04.2021, war genau 4 Tage im Neotec...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Erledigt Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset

    Shoei Neotec Gr. L (59-60) inkl. Headset: Neuwertiger Shoei Neotec Gr. L / 59-60 / Schwarz matt Keine Gebrauchsspuren Neues Visier inkl. Pinlock Eingebautes Scala Rider Q1 Headset...
  • Erledigt Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.

    Shoei Neotec, Farbe: matt deep grey, Größe: M, inkl. Cardo Scala Rider SHO-1 uvm.: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen ​nur 1,5 Jahre und 2500 km "alten" Shoei Neotec in der Farbe "matt deep grey" verkaufen. Der Helm ist in...
  • Biete Sonstiges Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!

    Shoei Neotec Gr. L inkl. SHO-1 quasi NEU!!!: Hallo zusammen! ich biete meinen fast neuen (vor 2 Wochen gekauft) Shoei Neotec Gr. L in silber metallic zum Verkauf. Dazu gehört eine Cardo...
  • Oben