Erledigt Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Diskutiere Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den o.g. Helm, Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier der Helm wurde im November...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

longhouse

Themenstarter
Ich biete den o.g. Helm,
Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier
der Helm wurde im November 2019 als Austausch Helm von mir gekauft, Rechnung vorhanden, ist also noch reichlich Garantie drauf.
und ich hatte ihn auch Corona geschuldet maximal 5 mal auf. Er ist also neuwertig.
Neupreis war 900 Euro, ich stelle mir noch 550 Euro mit Versand vor.
Grund des Verkaufs bin wieder auf Enduro Helm umgestiegen.

Anhänge

H

Heva

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ist der Helm schon verkauft?

H

Heva

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ich biete den o.g. Helm,
Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier
der Helm wurde im November 2019 als Austausch Helm von mir gekauft, Rechnung vorhanden, ist also noch reichlich Garantie drauf.
und ich hatte ihn auch Corona geschuldet maximal 5 mal auf. Er ist also neuwertig.
Neupreis war 900 Euro, ich stelle mir noch 550 Euro mit Versand vor.
Grund des Verkaufs bin wieder auf Enduro Helm umgestiegen.

H

Heva

Modell
R 1200 GS LC Rallye
Ist der Helm schon verkauft?

L

longhouse

Themenstarter
Helm ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand-

Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand-: Liebe Motorradfahrer, ich verkaufe einen Shoei Neotec II mit SRL2 Bluetotth System von Sena in sehr gepflegten Zustand aus Erstbesitz...
  • Erledigt Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln!

Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln!: Verkaufe einen Motorradhelm Shoei Neotec II, Design Separator TC 10 in der Größe S, wurde lediglich für eine Tagestour von Sozia mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm)

Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm): Verkaufe nur zum Testen benutztes Kopfpolster für den Shoei Neotec 2 in 5 mm für die Helmgröße M. Standard , also im Auslieferungszustand ist ein...
  • Erledigt Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2

Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2: verkaufe ein SENA SRL 1 System welches ohne Probleme funktioniert. Festpreis 160 Euro + 5 Euro Versand. Gern auch Selbstabholung. Alles weitere...
  • Biete Sonstiges SENA SRL für SHOEI Neotec II Kommunikationsanlage

SENA SRL für SHOEI Neotec II Kommunikationsanlage: SENA SRL für Shoei Neotec II mit Restgarantie in der original Verpackung. Preisvorstellung 180,-€ Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
  • SENA SRL für SHOEI Neotec II Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand-

Shoei Neotec II, weiß, XXL (63-64cm), mit Sena SRL2 -Top Zustand-: Liebe Motorradfahrer, ich verkaufe einen Shoei Neotec II mit SRL2 Bluetotth System von Sena in sehr gepflegten Zustand aus Erstbesitz...
  • Erledigt Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln!

Shoei Neotec II Separator TC10, Sena SRL 2, auch einzeln!: Verkaufe einen Motorradhelm Shoei Neotec II, Design Separator TC 10 in der Größe S, wurde lediglich für eine Tagestour von Sozia mit Sturmhaube...
  • Biete Sonstiges Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm)

Kopfpolster Shoei Neotec-2 Helmgröße M - 5mm (Standard = 9mm): Verkaufe nur zum Testen benutztes Kopfpolster für den Shoei Neotec 2 in 5 mm für die Helmgröße M. Standard , also im Auslieferungszustand ist ein...
  • Erledigt Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2

Sena SLR 1 für Shoei Neotec 2: verkaufe ein SENA SRL 1 System welches ohne Probleme funktioniert. Festpreis 160 Euro + 5 Euro Versand. Gern auch Selbstabholung. Alles weitere...
  • Biete Sonstiges SENA SRL für SHOEI Neotec II Kommunikationsanlage

SENA SRL für SHOEI Neotec II Kommunikationsanlage: SENA SRL für Shoei Neotec II mit Restgarantie in der original Verpackung. Preisvorstellung 180,-€ Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
  • Oben