Erledigt Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Diskutiere Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete den o.g. Helm, Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier der Helm wurde im November...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

longhouse

Themenstarter
Ich biete den o.g. Helm,
Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier
der Helm wurde im November 2019 als Austausch Helm von mir gekauft, Rechnung vorhanden, ist also noch reichlich Garantie drauf.
und ich hatte ihn auch Corona geschuldet maximal 5 mal auf. Er ist also neuwertig.
Neupreis war 900 Euro, ich stelle mir noch 550 Euro mit Versand vor.
Grund des Verkaufs bin wieder auf Enduro Helm umgestiegen.

Anhänge

Heva

Heva

Modell
R 1300 GS ADV
Ist der Helm schon verkauft?

Heva

Heva

Modell
R 1300 GS ADV
Ich biete den o.g. Helm,
Shoei Neosec II mit Sena SRL 2 Kommunikationssystem in Größe L, mit leicht abegetönten Visier
der Helm wurde im November 2019 als Austausch Helm von mir gekauft, Rechnung vorhanden, ist also noch reichlich Garantie drauf.
und ich hatte ihn auch Corona geschuldet maximal 5 mal auf. Er ist also neuwertig.
Neupreis war 900 Euro, ich stelle mir noch 550 Euro mit Versand vor.
Grund des Verkaufs bin wieder auf Enduro Helm umgestiegen.

Heva

Heva

Modell
R 1300 GS ADV
Ist der Helm schon verkauft?

L

longhouse

Themenstarter
Helm ist verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L

Shoei Neotec II mit Sena SRL 2 Kommunik. weiß L - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Shoei neotec Wangenpolster

Shoei neotec Wangenpolster: Biete Shoei Wangenpolster Größe 35 neuwertig! Neupreis 41,95 Für 30 € incl Porto

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Das stark getönte Visier (dark smoke) bietet einen sehr guten Blendschutz...
  • Erledigt Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL

Shoei Neotec II, Gr. L, mit Comm.-System Sena SRL: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf den Neotec III biete ich hier meinen Klapphelm Neotec II Gr. L mit eingebautem Communication System SRL von Sena...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2

Shoei Neotec 2 Gr. XL incl. Komm.-System Sena SRL 2: Hi, wegen Umstieg auf den Neotec 3 biete ich hier meinen Klapphelm Neotec 2 mit eingebautem Kommunikationssystem SRL2 zum Kauf an. Vielleicht hat...
  • Oben